Problem mit Dell 2407WFP und 4:3-Auflösungen

ich dachte die aktuelle wär a04 :(

ich hab a03. kamen denn das letzte halbe jahr 2 neue revisionen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte die aktuelle wär a04 :(

ich hab a03. kamen denn das letzte halbe jahr 2 neue revisionen?

k.A. aber wieso das letzte halbe Jahr? welche Rev. ist denn aktuell?

du hast A03, ich habe jetzt aus Feb. letzten Jahres A05. Du meinst sicherlich das halbe Jahr vor meiner Rev.?

ist A05 die aktuellste? ich dachte es gibt atm nur bis A04.

edit:: du hast deinen monitor fast 1 1/2 jahre und A05?? ich hab meinen im dezember 06 gekauft und A03 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
so habe nochmal nachgeschaut. sehe gerade, das ist ein zusätzlicher Aufkleber. Was bedeutet die aktuellste ist die A05 aus Februar 07 :d was darunter steht kann ich leider nichtmehr lesen.

jetzt verstehe ich auch, warum du ein halbes Jahr geschrieben hast -> deine Rev.03 aus Dez 06 -> meine Rev.05 aus Februar 07 :bigok:

und ich habe den Austausch-TFT ja erst seit zwei Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich mal gewartet :d

aber mal sehen was dell zu meiner anfrage sagt.

morgen bekomm ich einen neuen tft von dell zum austausch :d

also support von dell ist echt sahne. montag supportanfrage per email gestellt und gestern kam das austauschgerät. und erfreulicherweise ohne irgendeinen fehler :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh