Problem mit Festplatte bei BF3 !!!

BigHarry74

Neuling
Hi Leute

Also ich bin mir jetzt mal nicht ganz so sicher, ob das hier hin gehört, aber ich hoffe mal auf das Verständnis der Mods und euch allen.

Mein Problem ist eigentlich auch kein wirkliches Problem, sondern eher eine nervende Sache.

ich habe mir vor geraumer Zeit nen neuen PC geleistet (Dank eurer Unterstützung auch ein feines Teil geworden) mit SSD und dazu habe ich dann meine alten HDD´s mit eingebaut.
Das Spiel ist übrigens auf der SSD.
Funzt alles soweit prima nur wenn ich z.B. übers Battlelog in ein Spiel bei BF3 einsteige startet hin und wieder eine der normalen HDD´s und das Laden des Spiels wird unterbrochen. Ist jetzt nicht so das übergroße Drama, da ich mich dann gleich nochmal einlogge und es dann ja normal funzt, aber es würde mich einfach mal interessieren.

Frage 1: Warum startet die HDD, wenn ich mich in ein Spiel einwählen will ?
Hängt das mit dem Origin zusammen ?

Frage 2: Warum schaltet sich die Festplatte bei nichtgebrauch ab ? Ich würde mal auf Energie sparen tippen

Frage 3: Kann ich diese Energiesparoptionen irgendwie, irgendwo einstellen, das sich das Teil nicht abschaltet ?

Falls jemand eine Idee hat wäre ich euch recht verbunden, wenn mir derjenige diese auch mitteilen würde .-)

Achja Betriebsystem ist Win7 falls das wichtig ist.

DANKE im Voraus und lg
Harry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh