Problem mit Firefox 3.6

Giganull

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
36
Hallo liebe Luxxer,

Ich folgendes Problem: Vor kurzem hab ich einen Antiviren scann gemacht. Bei diesem Scann kam nichts herraus. Danach ging jedoch mein Windows XP nicht mehr. Also bin ich kurzer hand auf Win 7 umgstiegn. Auch hier hab ich mal einen Viren scann gemacht. Bei diesm kam herraus das auf meiner C: Platte über 19 Viren waren ( Die Paltte auf der XP installiert ist). Nach dem ich diese enfernt hatte ging mein Win XP wieder. Doch mein FireFox und auch der IE gingen nicht mehr. Nun meine Frage woran liegt das ???

thx im Vorraus

Giganull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigends geht der Firefox bis zur version 3.0.7 alle neueren versionen laufen nur noch schlecht (dauernd abstürze) oder gar nicht !!!!
 
Hast du die Festplatte vor dem Installieren von Win 7 mal formatiert?
 
Ja ich glaub schon ist zwar schon etwas her aber ich hatte's gemacht !!! Warum ???
 
Na weil du 19 Viren drauf hattest. Da würde ich lieber formatieren, anstatt sie von einem Virenscanner beseitigen zu lassen.
 
Achso du meinst die Platte auf der Firefox nicht geht. Ich hab gedacht ob ich die Platte auf der Win 7 ist formatiert hatte :P
Aber hat sich jetzt eh erledigt bin jetzt kommplet auf Win 7 umgestiegen!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh