Problem mit Kerio Personal Firewall.

Beppy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
8.181
Ort
Auf der A7 zwischen HH und Kiel
Hi,

sobald ich die Kerio Personal Firewall inst. habe komme ich nicht ins netzt ob wohl er nach der Netwerkkarte fragt alles auch wenn ich alles auf zulassen stelle komme ich nicht rein worann kann es liegen erst wenn ich sie deaktiviere funktioniert es wieder oder den Lern modus ausschalte.
Weiß einer Rat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jetzt vieleicht einer was? oder hat einer noch eine alte verion aus seinem rechner die er mir zusenden könnte denn mit der funktionierte es pervekt.
 
klasse beitrag ElGrande-CG

beepy: ich hab noch ne 2.x rumliegen.
 
Schützen soll sie auch nicht sondern nur mir mitteilen was alles so ins i-net gehen möchte.

@wuerzig ich schreibe dir meine mail addy mal per pn so das du es mir dann zusenden kannst.

Thx schon mal.
 
wuerzig schrieb:
klasse beitrag ElGrande-CG
er hat nunmal recht. um nachzuschauen was ins internet geht eine potentielle gefahrenquelle installieren ist einfach nicht das schlauste. dazu nimmt man nen tool zum netzwerk überwachen, nen autotracer zb oder sowas wie netlimiter oder was weiß ich. aber keine pf...
 
erklär mir doch mal bitte den qualitativen unterschied zwischen einer pf und den von dir genannten programmen, ich rede hier von der implementierung. es gibt keinen? seh ich genauso.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh