Problem mit OCZ Vertex 3

oLaa

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe heute versucht meine neue Vertex 3 (neuste Firmware) in meinen Rechner einzubauen. Doch leider wird Sie nicht vom Bios erkannt (von Windows 7 jedoch ja). Ich habe alle meine Sata Ports (AHCI) ausprobiert doch bei keinem wird sie im Bios erkannt. Wenn ich meine alte System Platte dranhänge und Windows hochfahre installiert er immer wieder die Geräte-Treiber und sagt das ich die Hardware jetzt benutzen kann (funktioniert dann auch). Wenn ich Windows 7 neu aufspielen möchte zeigt er mir die Vertex ebenfalls im menu an, jedoch mit der Fehlermeldung "Windows kann auf dem Datenträger nicht instaliert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controllers des Datenträgers im BIOS-Menu aktiviert ist".
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen :)

Mein Mainboard:
ASUS M3N-HT Deluxe (Neuestes Bios)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh