leventmz
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 06.08.2010
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- 383
Guten Tag, ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Nach 30 minuten Wartezeit in der Hotlingewarteschlange von Mindfactory hab ich aufgelegt. Vorgeschichte ist, ich habe ein defektes Mainboard geliefert bekommmen bei dem die Pins vom Sockel verbogen waren. Nachdem ich dieses Mainboard zu Reklamation geschickt hatte, bekam ich nur wenige Tage später mein Mainboard wieder. Mein Mainboard, ja, dass heißt das es immernoch das defekte Mainboard war, das ich geliefert bekommen hatte. Nach einem kurzen Telefonat mit der Reklamationshotline bekam ich auch schnell gesagt, dass ich mich an die Rechtsabteilung wenden solle (Fotos habe man gemacht und würde diese auch als Beweismaterial benutzen). Daraufhin schaltete ich einen Rechtsanwalt ein (der mir kostenlos zur Verfügung steht, Familie). Nun ist das Mainboard bereits seit 6 Wochen in der Reklamation und es passiert nichts (reperatur).
Nun wollte ich mein Geld zurück, da ich mir in der Zwischenzeit natürlich ein anderes Mainboard geholt habe. Rechtlich gesehen habe ich seit meiner Bestellung (15.05.2012) immernoch kein funktionierenden Artikel bekommen und werde weiterhin abgeblockt. Mit Anwaltshilfe ging es dann doch, dass das Mainboard zur Reperatur ging, aber da ich beruflich an meinem Computer zu tun habe, konnte ich natürlich keine Reperatur abwarten.
Hat jemand ähnliche Erlebnisse mit Mindfactory gemacht? Ich fands schon übel, dass mir Mindfactory sofort mit der Rechtsabteilung "drohte". Ich denke viele Leute haben nicht das Glück einen Rechtsanwalt in der Familie zu haben und müssten Geld für diesen aufwenden, das sie evtl nie wieder sehen ... Also mein Fazit ist das ich nie wieder bei Mindfactory eine Bestellung tätigen werde und jedem davon abrate etwas bei Mindfactory zu bestellen.
PS.: Wusste nicht in welches Unterforum ich diesen Thread erstellen sollte. Mindfactory hat leider kein Supportchannel bei HWLuxx
Gruß Levent
Nun wollte ich mein Geld zurück, da ich mir in der Zwischenzeit natürlich ein anderes Mainboard geholt habe. Rechtlich gesehen habe ich seit meiner Bestellung (15.05.2012) immernoch kein funktionierenden Artikel bekommen und werde weiterhin abgeblockt. Mit Anwaltshilfe ging es dann doch, dass das Mainboard zur Reperatur ging, aber da ich beruflich an meinem Computer zu tun habe, konnte ich natürlich keine Reperatur abwarten.
Hat jemand ähnliche Erlebnisse mit Mindfactory gemacht? Ich fands schon übel, dass mir Mindfactory sofort mit der Rechtsabteilung "drohte". Ich denke viele Leute haben nicht das Glück einen Rechtsanwalt in der Familie zu haben und müssten Geld für diesen aufwenden, das sie evtl nie wieder sehen ... Also mein Fazit ist das ich nie wieder bei Mindfactory eine Bestellung tätigen werde und jedem davon abrate etwas bei Mindfactory zu bestellen.
PS.: Wusste nicht in welches Unterforum ich diesen Thread erstellen sollte. Mindfactory hat leider kein Supportchannel bei HWLuxx
Gruß Levent