Problem mit SATA! bitte um hilfe...

gorefiend

Neuling
hallo,

hab ne sata platte (samsungxxx) bekommen, bekomm aber jetzt kein xp installiert... im setup push ich f6 und installiere den sata treiber per diskette anschließend gehts weiter im setup bis ich wieder installation fortsetze drücke... dannach erscheint, dass er keine festplatte hat und ich sicher gehn soll, ob die hardware richtig angeschlossen sei... sie ist richtig angeschlossen, wird erkannt usw. !!

bitte um hilfe, danke!

mfg

gorefiend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche hatte ich fast auch, nur dass er mir am Ende nicht mehr das mit der Sichergehen gesagt hat.
Was hast Du für ein Board?

3500er
abit av8 v.1.5
1024 mdt ram

weiss wirklich nicht, was ich machen soll...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh