KingCreasy
Neuling
hallo liebe luxxer,
ich habe seit heute mittag ein problem.
und zwar: ich hab mir ne neue bzw. gebrauchte gtx280 besorgt und wollte sie in meinen rechner einbauen. "alte" karte ist ne 5750.
0. Treiber deinstallieren
1. rechner aus und stecker ziehen
2. mich erden, an heizung
3. stecker an karte raus, karte raus
4. neue karte rein und stecker rein, rechner an
das lustige ist, dass bei mir kein bild kommt. rechner piept seltsam beim booten und ich hör auch das windoof hochfährt (startmelodie). allerdings zeigts mir kein bild an. das finde ich seltsam.
GLEICHER rechner und monitor, nur andere karte.
kann leider ja auch keine treiber installieren, da ich garkein bild hab.
nichtmal zum bios komm ich, monitor geht sofort auf standby. hab auch schon beide dvi-anschlüsse getestet.
hab die karte per 6- und 8-pin angeschlossen und grüne led leuchtet hinten.
nt ist bequeit 550watt (gtx 275 kann man problemlos dami betreiben)
ich hoffe ihr könnt mir helfen. die auflösung wo man ohne treiber hinbekommt ist eine vergewaltigung der augen
mfg
kingcreasy
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------
rechner steht in der signatur und ist aktuell
ich habe seit heute mittag ein problem.
und zwar: ich hab mir ne neue bzw. gebrauchte gtx280 besorgt und wollte sie in meinen rechner einbauen. "alte" karte ist ne 5750.
0. Treiber deinstallieren
1. rechner aus und stecker ziehen
2. mich erden, an heizung
3. stecker an karte raus, karte raus
4. neue karte rein und stecker rein, rechner an
das lustige ist, dass bei mir kein bild kommt. rechner piept seltsam beim booten und ich hör auch das windoof hochfährt (startmelodie). allerdings zeigts mir kein bild an. das finde ich seltsam.
GLEICHER rechner und monitor, nur andere karte.
kann leider ja auch keine treiber installieren, da ich garkein bild hab.
nichtmal zum bios komm ich, monitor geht sofort auf standby. hab auch schon beide dvi-anschlüsse getestet.
hab die karte per 6- und 8-pin angeschlossen und grüne led leuchtet hinten.
nt ist bequeit 550watt (gtx 275 kann man problemlos dami betreiben)
ich hoffe ihr könnt mir helfen. die auflösung wo man ohne treiber hinbekommt ist eine vergewaltigung der augen
mfg
kingcreasy
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------
rechner steht in der signatur und ist aktuell