Problem mit WIndows Installation

Genau. Dabei bin ich mir auch nicht sicher. ICh hab das per CD gemacht. und irgendwie weis auch nich ob funktioniert hat wie lange dauert das denn?

Edit: Also wenn ich Raid deaktiviere is immernoch der Gleiche Fehler. Ich nehmen an, dass der Fehler daher kommt, weil ich das Laufwerk ned richtig gepatched habe.
Aber kA wie das richtig gehen soll wenn ned so :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt das Programm mit deiner CD überhaupt eine Meldungen das der Flashvorgang erfolgreich beendet ist?
 
Allerdings sollte es das. Versuch mal die HHD per Floppy zu patchen, unter Umständen erkennt dein Computer das Vorhandensein der Datein auf der CD nicht.
 
Und bedenke: Nach dem Flashen sollst du deinen Rechner komplett abschalten und nicht mit Strg-Alt-Entf neu starten.*WICHTIG*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh