Problem Mit Windows-update

arkangel

Enthusiast
... jedesmal beim windows update hängt sicher der internet explorer 7 auf. und die cpu-auslastung steigt auf 100%, aber erst wenn der browser im internet auf
updates sucht... bin zurzeit ratlos weil die ersten updates reibungslos funktionierten! :mad:
kann es vielleicht sein das es mit einem ausgeschaltetem dienst zusammenhängt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Dienst? Der zum Automatischen Updates Laden? der hat damit nichts zu tun der regelt bloß ob das automatisch ist und du machst das manuell wenn der ausgeschaltet ist. Also ich kann mir auch nicht erklären was das ist aber ich würde sagen downloade dir noch mal den IE 7 neu, deinstalliere deinen und installier ihn neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh