Problem: PC schaltet sich plötzlich ab - Netzteil zu schwach?

Welches Netzteil ist eurer Meinung nach besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Nur wegen dem extra PCIe-Stecker ein schlechteres Netzteil kaufen? Kann ich nicht nachvollziehen. Aber wenn Du noch 10,- Euro auf die 100,- drauflegst, die Du max. ausgeben wolltest, kannst Du auch das haben: http://www.sh-edv-vertrieb.de/shop/product_info.php?products_id=43

Vorteil ist, dass das 500W Modell auch in unteren Leistungsbereichen noch sehr effizient ist. Deshalb kann man hier auch das überdimensionierte 500W "Monster" kaufen, ohne auf guten Wirkungsgrad zu verzichten.
Oder halt das o.g. Amacrox 400W, das hat auch native PCIe Stecker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ghosthunter schrieb:
Nur wegen dem extra PCIe-Stecker ein schlechteres Netzteil kaufen? Kann ich nicht nachvollziehen. Aber wenn Du noch 10,- Euro auf die 100,- drauflegst, die Du max. ausgeben wolltest, kannst Du auch das haben: http://www.sh-edv-vertrieb.de/shop/product_info.php?products_id=43

Vorteil ist, dass das 500W Modell auch in unteren Leistungsbereichen noch sehr effizient ist. Deshalb kann man hier auch das überdimensionierte 500W "Monster" kaufen, ohne auf guten Wirkungsgrad zu verzichten.
Oder halt das o.g. Amacrox 400W, das hat auch native PCIe Stecker.
hatte das "500W-Monster" auch schon mal in betracht gezogen, zumal auch 4 sata anschlüsse zur verfügung stehen. ob ich sie brauchen werde, sei mal dahin gestellt, aber es ist gut zu wissen...

du, ich muss dann leider auch mal weg, würde mich aber noch gerne weiter mit dir über dieses thema unterhalten, vielleicht schaust du noch mal hier rein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh