Probleme mit Asus Support (Arvato)

Eigentlich wollte ich nur noch mein Fazit zu der Geschichte schreiben...

Leider hat sich das dann anders ergeben. Heute habe ich das Gerät erhalten. Das neue Gerät wirkt schlank und recht hochwertig. Doch leider scheint das Refurbished-Gerät durch die Qualitätskontrolle gerutscht zu sein. Was stimmt auf dem Foto nicht...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    84 KB · Aufrufe: 209
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Leider hat sich das dann anders ergeben. Heute habe ich das Gerät erhalten. Das neue Gerät wirkt schlank und recht hochwertig. Doch leider scheint das Refurbished-Gerät durch die Qualitätskontrolle gerutscht zu sein. Was stimmt auf dem Foto nicht...

Och ne... das kann doch echt nicht sein.
Schreib bitte einmal die Kollegen vom Swapteam an.

Das kann es wirklich nicht sein... Gerät wird wieder abgeholt.

Entschuldigung, aber als ich das Bild gesehen habe lag ich nur noch lachend am Boden. :d

Tust mir Leid. :( Wäre schon längst total ausgerastet, vor deiner Geduld Hut ab!

Dem Normalsterblichen wäre das vermutlich erstmal gar nicht aufgefallen :)
Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer...
Asus - so schnell nicht wieder, unabhängig von der Story hier...habe meine eigenen Erfahrungen gemacht.

Was für ein Port ist das? USB?

Es war ein USB Port. Das Gerät wird jetzt repariert. Bekomme also kein neues "Refurbished Gerät". Mal gucken ob die Qualitätskontrolle diesmal nicht versagt.

Dann drücke ich dir den Daumen das die Sache nach all deinen Erlebnissen noch Positive abgeschlossen werden kann.
Auf jeden Fall sollte man dir den Titel geduldigster Mensch in diesen Forum geben.

Ich habe mein repariertes Austauschgerät letzte Woche bekommen. Gerät schein jetzt in Ordnung zu sein. Die Kratzer am Displayrand ignorier ich jetzt erstmal. Ich werde das Gerät aber wohl nicht behalten. Das Gerät ist mir einfach zu lahm, selbst neu installiert und mit 2 GB Speicher ist der EEE nichtmal für Skype zu gebrauchen. Wenn jemand das Gerät haben möchte kann er sich gerne bei mir melden. Sonnst landet es bei Ebay oder wird verschenkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh