AggressiVe
Neuling
Und was bedeutet der Thread? Ich versteh nicht, was du mir sagen willst...
Damit wollte ich nur der Vermutung widersprechen, das es mit nem AsRock Board nicht läuft!
Ich habe aber auch was neues. Meine Karte is defentiv nicht defekt. Habe heute eine 2te erhalten. Die gleichen Fehler. Also muss wohl tatsächlich ein Hardwareproblem sein. Hab dann nach stunden des suchens und ca 7 Bier, das gefunden: http://ht4u.net/download-details/132/780/
Das hat zumindest bei TDU das Flackern reduziert.
Vista bekomme ich leider nicht installiert, kann ich also nicht testen. Bin aber morgen bei 2 Kollegen wo ich die Karte mal durch die PC´s jage.
Gebe dann bescheid.
EDIT:
Hier beschreibt jemand ähnliches!
Hi zusammen.
Ich habe folgenden Problem:
habe mir die Tage eine Radeon HD4850 mit 1gb vram von Shappire geholt.
Seit dem Einbau stürzt mein PC in 3d Anwendungen unregelmäßig ab. Soll heißen Bildschirm wird schwarz, aber Licht vorne beim Einschalter welches normalerweise signalisiert, dass der PC an ist bleibt an.
Sound bricht auch ab. Lüfter gehen aus. Zuverlässig lässt sich der Fehler mit dem Vista Leistungsindex reproduzieren, sobald ich den starte geht der PC wie beschrieben aus.
Da die Temperatur zu dem Zeitpunkt bei ca. 60° liegt (und auch sonst nicht deutlich höher war) schließe ich diese aus.
Neuster Treiber von ATI ist installiert.
Mein Netzteil bringt 550w
Sonstige Komponenten:
AsRock 775Dual-Vista
2GB Ram DDR2 800
Core 2 Duo E6600
Audigy 2
Eigentlich würde ich denken mein Netzteil müsste reichen, allerdings habe ich gehört, dass für die Karte angeblich 40A auf der 12V Leitung nötig wären? Davon steht auf der Packung nichts. Mein Netztteil hat nur 22A. Dazu kommt, dass es ein noname Produkt ist.(allerdings hat es mir mit meiner alten Karte gut funktioniert.) Kann es daran liegen, oder gibt es einen anderen Grund?
Wär super wenn jemand Rat weiß!
Grüße, Ellu
Quelle: Elluminator @ Gulli
Scheint echt am board zu liegen O.O ....kann man da nix machen??
Update oder sonstwas?? ...
So, bevor ich losfahre nochmal schnell nen Screen wie es bei TDU aussieht. Evtl kann ja ein "Fachmann" hier erkennen was das Problem ist :P
Zuletzt bearbeitet: