honkmaster
Semiprofi
was jetzt???habe die selben probleme!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD/ATI ist zu blöd nen Treiber zu coden!
Immer noch der gleiche Schrott mit dem switchen zwischen 2D und 3D Profil.
Freeze ohne Ende!
Wäre doch nen guter Protest, um ATI mal nen Wink mittem Zaunpfahl zu verpassen.Auf meiner Verpackung war ein Aufkleber "Under Vista supported" oder so ähnlich! eigentlich ist es dann ja ein nicht eingehaltenes Verkaufsversprechen und somit könnte die karte zurück zum händler gehen ... also lange tu ich mir das nich mehr an.
Also das ist echt ein Witz von ATI.
Hab grad erstmal ein böses böses Ticket an ATI geschrieben.
Das Problem ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
Wenns da ne möglichkeit gäbe denen Nutzungsausfall in Rechnung zu stellen.....
Hey Ati, wegen euch konnte ich in einem Zeitraum von einem Monat ca. 120 Stunden lang nicht PC spielen. Mein WoW Avatar ist immer noch auf Level 36, ich verlange Schadensersatz von ihnen.
Vielleicht läuft der 7.2er jetzt auch auf einer X1950XT die Release Notes wurden geändert jetzt steht da nur noch: Caution: The ATI Radeon™ X1950 GT is currently not supported under the Windows Vista operating system
Link: http://www2.ati.com/relnotes/catalyst_72_release_notes.html
Entweder war das vorher nen Schreibfehler oder die haben noch schnell was am Treiber geändert.
Werd ihn gleich mal ausprobieren, lade ihn mir vorsichtshalber nochmal runter falls der überarbeitet wurde.
Vielleicht läuft der 7.2er jetzt auch auf einer X1950XT die Release Notes wurden geändert jetzt steht da nur noch: Caution: The ATI Radeon™ X1950 GT is currently not supported under the Windows Vista operating system
Link: http://www2.ati.com/relnotes/catalyst_72_release_notes.html
Entweder war das vorher nen Schreibfehler oder die haben noch schnell was am Treiber geändert.
Werd ihn gleich mal ausprobieren, lade ihn mir vorsichtshalber nochmal runter falls der überarbeitet wurde.
Wer hat denn seine CPU übertaktet? Bei mir laufen die Spiele mit vollen Taktraten, wenn meine CPU @ default ist.
Ging mit dem 7.1 schon...