Probleme mit der Razer Diamondback

Broli@666

Enthusiast
mahlzeit...

nun hab ich die diamondback schon ne zeitlang und seit nem monat hab ich nen problem mit der maus...sie freezed urplötzlich mittendrin...also der zeiger bewegt sich nicht mehr und keine tastet funzt mehr...das macht die ohne jegliche vorwarnung und einfach so mittendrin...an windows und den treibern liegts nicht, da ich ne neuinstall und nen versuch ohne treiber hinter mir habe..und sie freezed immer noch...kann es sein, dass nen defekt vorliegt, dass die maus fratze ist???oder gibts nen "trick"???

danke für die antworten

gruss broli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich...insgesamt 3 stück..davon ist einer ein scanner und 1 drucker...und die sind weitgehend aus...und ich hab eingestellt, dass windows die maus nicht abschalten darf zum stromsparen...

hängt nun allein und das prob besteht immer noch...gruß broli...

Dann schliess die Maus an PS2 an...kann an USB liegen das die Maus zickt...

besorg die eine usb2 karte für die maus. ist ja nicht teuer.

PS2 ist für die maus zu langsam

ich habe ein A8N-Sli Deluxe...und das hat usb2.0...ich werde keine karte kaufen, ist ja alles vorhanden, was die braucht...also is die wohl hinne...

Ein Freund von mir hatte das selber Prob, hat bei der Hotline angerufen und hat jetzt ne neue!

ok...das hört sich ja schonmal gut an...dann werd ich die wohl umtauschen gehen...

Also ich hab im Moment die MX518 ! ist eine klasse Maus, aber weil ich auch eine Razer Diamondback hatte kann ich auch zu der was sagen::: Sie ist einfach genial !
Das die maus ab und zu aussetzt ist ganz normal weil der Laser wohl irendwie nicht so qualitativ gut ist ! Echt schade, dass hat nämlich die ganze Maus verdorben und bei mir ging sie auch einfach ohne Grund nach 1. monat kaputt, bevor sie vorher wie bei dir kleinere Aussetzer hatte.... die scheinen da noch was verbessern zu müssen.::
Fallst irgendeiner weiß, warum die Razer mit 1600 dpi solche mängel hat kann ihr ja alles reinschreiben::. denn ohne die mängel wäre die Razer einfach die BESTE maus (nur meine meinung (!))
:d

Pyromane schrieb:
Also ich hab im Moment die MX518 ! ist eine klasse Maus, aber weil ich auch eine Razer Diamondback hatte kann ich auch zu der was sagen::: Sie ist einfach genial !
Das die maus ab und zu aussetzt ist ganz normal weil der Laser wohl irendwie nicht so qualitativ gut ist ! Echt schade, dass hat nämlich die ganze Maus verdorben und bei mir ging sie auch einfach ohne Grund nach 1. monat kaputt, bevor sie vorher wie bei dir kleinere Aussetzer hatte.... die scheinen da noch was verbessern zu müssen.::
Fallst irgendeiner weiß, warum die Razer mit 1600 dpi solche mängel hat kann ihr ja alles reinschreiben::. denn ohne die mängel wäre die Razer einfach die BESTE maus (nur meine meinung (!))
:d

die mx518 und die razer db haben den exakt selben sensor von agilent!
du hattest scheinbar einfach nur ein montagsmodel der maus, meine funktioniert ohne jedes problem.
sie besitzen auch keinen laser als lichtquelle sondern einfach eine led.

to topic: klingt nach einem problem bei der stromversorgung. ist die maus, wie vorgeschrieben, allein an einem usb-port und kein hub oder sowas dazwischen?
ansonsten wende dich einfach an den support.

mfg

Nein. Meine erste hatte das Problem auch. Ich hab sie umgetauscht. Meine neue quitscht auch nicht mehr, also bin ich wunschlos glücklich:love:

hallo :) ich hab auch ein problem mit dem treiber der diamondback, wenn ich die maus anschließe usw. funktionier sie ohne probleme, sobald ich den treiber installiere komm ich nicht mehr ins windows rein da mein windows mit speicher fehler abstürzt sobald der treiber in die taskleite geladen werden soll ?

mfg

mittlerweile nach langem testen usw hab ich herausgefunden das es mit der bios-version zusammenhängt... ich habe das A8N-Sli Deluxe und mit der bios version 1013 treten die von mir beschriebenen fehler auf... mit der version 1008 hingegen keine probleme. und nein, die maus ging nicht aus und ja die maus hängt allein an einem port...habe extra noch ne slotblech blende mit usb-ports hinten drangepappt, damit die auch garantiert alleine dran hängt...

kann hier wer die probleme mit bios-version und maus nachtesten??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh