Probleme mit neuem PC (Core i7)--kein Bild - Gigabyte UD3R oder ASRock X58 Extreme

Welches der beiden Systeme?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Jo, das UD3R vielleicht, aber das AsRock und das Asus ... ^^

Irgendwas muss es sein ... eventuell halt noch irgendein Einbaufehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man alles falsch einbauen?
Ich glaube ich hab das schonmal gefragt...aber vllt wegen des Megahalems? Weil die Metallplatte der Unterkonstruktion des Kühlers das Mobo berührt?

Ja, die Backplate kann Kontakt zum MB-Tray haben, war mal vor 3 Jahren bei mir auch.
Ich hatte vier Muttern so viel benutzt und schon war Kontakt da, Gott sei Dank ist aber alles heile geblieben.

Ja, aber das wurde doch alles durchdacht bei dem Kühler...^^ da dürfte doch eigentlich nichts sein...

Die sind ja meistens in der Innenseite mit Schaumstoff oder Plastik ausgestattet, also so dass es nicht überleitet.

Also ist es wohl eher nicht schlimm....hoffentlich läufts dann einfach, sonst versteh ich die Welt nemmer :p

Ich hoffe soweit kommt es nicht....und das Schlimme ist, ich weiß nicht, wer da mal schaun könnte beim PC, da die Leute in dem besagten PC-Laden nicht sehr kompetent sind....und einen anderen Laden gibt es nicht im Umkreis^^

Ja, aber, der der in der Nähe ist, hat keinen i7....aber wenn es mit dem UD3R nicht klappt, hilft mir vielleicht auch mal JZ....

^^ ich hätte dann gerne die 85 Euro wieder ;)

Meine Kontodaten solltest du ja noch haben ^^

Gut :coolblue:

Einen Deal, der sich solange hingezogen hat, hatte ich noch nie!

Wenn das Geld wieder da ist, können wir uns vielleicht auch endlich mal bewerten ^^

Tja, es gibt immer ein erstes Mal :p

Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Kiste nun schon auf 3,8GHZ rennt....

:d

Jaja, jaja ;)

Ich hätte hier noch einen Boxedkühler von meinem neuen Xeon, falls du auf "Nummer - sicher" gehen willst...:)

Achso, um zu Testen, ob es am Kühler liegt....ja das wäre vllt nicht schlecht.....Aber ich denke, ich teste es erstmal mit dem UD3R...nicht das wir die Post umsonst bemühen müssen ^^

Ich nehme an der PC-Laden wird auch nen Boxedkühler genommen haben, oder ?

geh ich mal stark von aus....vllt ham die auch einen mal über, was ich aber bezweifele, da die an Komponenten kaum was da ham....

Jo, das UD3R vielleicht, aber das AsRock und das Asus ... ^^

Irgendwas muss es sein ... eventuell halt noch irgendein Einbaufehler.

Das Asrock läuft bei mir mit einem Enermax Pro82+, allerdings mit 525 Watt. Warum es bei einem 425 nicht sollte, wäre schwer nachzuvollziehen.
Vielleicht hat es einen Knax weg. Aber schön das die CPU doch läuft :wink:

Das Asrock läuft bei mir mit einem Enermax Pro82+, allerdings mit 525 Watt. Warum es bei einem 425 nicht sollte, wäre schwer nachzuvollziehen.
Vielleicht hat es einen Knax weg. Aber schön das die CPU doch läuft :wink:
Was weiss ich ... 0,05A zuwenig auf der Standby Schine, wer weiss ^^

Ach^^ Es läuft ja im Moment in meinem PC...ist ja eigentlich nen Top Netzteil....glaube nicht, dass das nen Knax weg hat......aber so wie das bei mir bis jetzt mit dem PC gelaufen ist, hab ich auch noch das Glück, das es defekt ist....:p

Sooo, UD3R wurde heute verschickt....hfft bekomm ich das gute Stück schon morgen :)

Wenn es dann auch nicht geht, kann es doch eigentlich nur das Netzteil sein oder?
Weil RAM, CPU und Mobo funktionieren dann zu 98% Sicherheit....meine Graka und Netzteil laufen auch gerade im Moment und sind somit nicht defekt....vllt bringt das Netzteil nicht mehr die volle Power, der i7 benötigt ja auch mehr Strom als nen C2D, aber das ist sehr unwahrscheinlich!

Die ganze Sache ist ziemlich strange....

Heureka,

dass wir das noch erleben dürfen ;-)

Glückwunsch !

ciao

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh