B
BASTI92
Guest
man arbeitet ja meistens im Idle...rechne mal immer 50W mehr auf ein Jahr hoch...da kommt ein nettes Sümmchen zusammen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man arbeitet ja meistens im Idle...rechne mal immer 50W mehr auf ein Jahr hoch...da kommt ein nettes Sümmchen zusammen!
Und wozu dann nen i7 + X58? Da ist er dennoch (preislich) mitm i5 und P55 besser bedient.die 50w sind glaub ich etwas übertrieben, da man bei oc bei beiden vcore erhöhen sollte. Wenn man den i7 auf stromsparen trimmen will kann man ht ausmachen und spart sich so strom.
Wenns fürs Ego ist, ist es immer teuerwenn die sich gut ocen lässt, dann kostet die mehr als 170€...
Da beim lg1156 die ganze nb verschwand und der 860er auch ht hat würd ich gerne sehen ob er kühler bleibt als der 920er.
ähm...ein S1366 Board für 130€ wäre dann das Asrock Extreme....Hat dieses Board wirklich alle Spannungs-Einstellungen, um auch auf 4GHZ+ zu kommen? Wenn ich beim OCen "nur" 3,8GHZ erreiche, da die CPU zu macht, ist das alles ja kein Problem....Mir gehts nur darum das dieses etwas billige Board kein limitierende Faktor ist beim OCen....Von der Ausstattung her reicht es mir alle mal! Und einen gebrauchten 920 finde ich am Marktplatz im Moment nicht....und einer der 4GHZ erreicht, wird es sicherlich nciht für 170€ geben....
Alles klar....für die Zukunft ist SMT und Triple Channel natürlich was feines
Kannst du mir noch sagen, ob der Megahalems oder der Noctua NH U12P ohne Probs auf das Mobo passt? Und welchen RAM nutzt du, damit ich auch keine Probs damit bekommen...
Der Core i5 ist ja bei GTA4 schneller als der i7 920....das liegt doch nur daran, dass bei den ganzen Test das HT aktiviert ist oder?
Das selbe.Latenzen sind egal.wie sieht nochmal mit dem RAM aus....beim Test über den Core i5 waren die LAtenzen vom RAM quasi egal, da es bei den verschiedenen Latenzen kaum bessere Ergebnisse gab...der Takt hingegen hat einiges bewirkt...wie ist bei der etwas "älteren" Technik der S1366 i7`s?