probleme mit vista MCE

lorinser2006

Neuling
Moin leute ich habe ein kleines problem mit dem MCE von vista undzwar will er niht jedes video format abspielen wie z.b. divx oder xivd wais da jemand weiter da habe ich alles schöhn archivier und jetzt so ein dreck , mce mein es fehlt ein codec aber welche und wie instaliere ich es ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin also ich habe jetzt disen vista codec pack instaliert es geht nicht dan haben ich noch eins gefunden von gleichen entwickler für vista 64 da zeigt es für 1 sekunde an und dan stürzt es ab

ich kann mir das nur so vorstellen das es auch noch ein fehler von vista ist der früher oder später behoben wird. das mc scheint nur nicht auf vorhandene codecs zugreifen zu können den der mediaplayer nimmt es ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh