Probleme mit X-Fi Soundkarte unter Windows 7

varion

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
42
Hallo,

ich habe folgendes Problem unter Windows 7 mit meiner Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series . Wenn ich das Microphone und das Headset an der Vorderseite anschliese, höre ich mich immer selbst reden. Ich habe alle Funktionen, die mir bekannt sind überprüft, konnte jedoch nichts finden.

Hilfe :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen, aber poste mein Problem auch Mal hier.
Und zwar bekomme ich bei Winamp kein Stereo Sorround auf alle 5 Lautsprecher obwohl das Testsignal (Vorne,links;vorne,rechts etc.) azf allen Lautsprechern funktioniert.
Die aktuellsten Treiber für Win7 habe ich drauf.
 
Kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen, aber poste mein Problem auch Mal hier.
Und zwar bekomme ich bei Winamp kein Stereo Sorround auf alle 5 Lautsprecher obwohl das Testsignal (Vorne,links;vorne,rechts etc.) azf allen Lautsprechern funktioniert.
Die aktuellsten Treiber für Win7 habe ich drauf.

Muss man dafür nicht dieses CMSS 3D aktivieren? Ist jedenfalls bei meiner Audigy 2 so.

mfg
Monarch
 
Ja muss man, aber auch mit dem funktioniert es nicht.
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem unter Windows 7 mit meiner Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series . Wenn ich das Microphone und das Headset an der Vorderseite anschliese, höre ich mich immer selbst reden. Ich habe alle Funktionen, die mir bekannt sind überprüft, konnte jedoch nichts finden.

Hilfe :-)


Dreh mal die Lautstärke bei dem Mikro als Quelle runter (Im Mixer ) dann sollte das gehn.Die aktuellen DanielK Treiber laufen auch problemlos mit dem Upmix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh