Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach immer das letzte Nightlybuild Index of /nightlies/win32 drauf und gut ists . Zur externen Playereinbindung folgendes HOW-TO use an External Player for media playback - XBMC
Gruß
<playercorefactory>
<players>
<player name="MPC" type="ExternalPlayer" audio="false" video="true">
<filename>C:\Programme\MPC\mplayerc0709.exe</filename>
<args>"{1}" /fullscreen /close</args>
<hidexbmc>false</hidexbmc>
<hideconsole>false</hideconsole>
<warpcursor>none</warpcursor>
</player>
</players>
<rules action="prepend">
<rule video="true" player="MPC">
</rules>
</playercorefactory>
Es gibt Offizielle Nightlys unter Index of /nightlies/win32
Und es gibt inoffizielle von einem User zusammengestellte Nightlys (werden aus den Neusten veröffentlichten XBMC Schnipseln erstellt) unter Unofficial XBMC Download for Nightly Build of 30307 from SVN
Gruß
Ich hab mir XBMC auchmal angeschaut...
Sieht ja soweit recht gut aus und Ember ist auch eine große Hilfe.
Allerdings weiß ich nicht wo ich einen neuen Skin beim aktuellen Nightly Build reinpacken soll, so dass ich ihn auswählen kann ...?
Bei der offiziellen Beta ist der Skin Ordner normal da und das funktioniert auch.
Andere Frage:
Benutze Handbrake um meine Videos zu encoden.. gibts da gute Einstellungen?
Bei einer DVD mit 4,5 Gig war die mkv (h.264) nachher vieel größer..
Oder gibt es noch ein anderes empfehlenswertes Programm?
Bei mir liest Handbrake viele DVDs nicht (z.b Transformers - er scannt aber wird nie fertig)...
so xbmc rennt .. wie kann ich nun meine ember datenbank xbmc abgleichen?
habe die settings ausgefüllt wenn ich bei Media Centers>XBMC>Alle aktualsiren klicke passiert garnichts.. also video ordner ist leer.
muss ich noch bei Video add source angeben?? habe aber 2 Verzeichnisse mit MOvies
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------
ne bei mir synct es nichts.. keine ahnung wie ihr das macht bitte help
Ich glaube, dass ist es nicht.
Wenn ich das XBMC frisch installiere, taucht Movies einfach nicht auf dem Homescreen auf.
Die Filme sind jetzt unter Videos eingebunden. Das finde ich blöd.
Ich möchte das diese unter Movies eingebunden werden.
was mache ich falsch?
ich habe mir eine der neusten builds (XBMC_PC_30596.rar) von diesem link runtergeladen:
"http://www.sshcs.com/xbmc/" (die dx version)
unter System-->Video-->Wiedergabe habe ich jedoch keine dxva-option, sowie es auf dem bild von ynfinity hier zu sehen ist: Bild: screenshot00039qs.png - abload.de