Probs mit MSI K7N2 Delta2 LAN-Verbindung

nEuLo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
55
Ort
Lauterbach/Hessen
Howdy!
Ich hab letztens meinen Rechner formatiert.
Als ich dann die Treiber für den LAN-Port installiert hatte, startete der Rechner neu, jedoch blieb er beim Boot-Screen einfach stehen. HAb ihn dann nach ca. 5 min. resetet und hab ihn in der letzten als funktionierenden Konfiguration starten lassen. Doch nun zeigte er mir keine LAN-Verbindung an. Auch nachdem ich den Treiber neu installiert hatte und den Rechner neu gestartet hab, zeigte er mir keine Netzwerk-Hardware an^^

Habt ihr vielleicht ne Idee was das sein könnte???
Das Mobo ist einwandfrei in ordnung und der fehler ist erst aufgetreten, nachdem ich formatiert hatte.... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir höchstens vorstellen dass der Treiber nicht passt. Ansonsten wäre ich da auch ratlos.
 
Wann war denn "letztens"? Wahrscheinlich ist durch den Freeze die Konfiguration zerschossen. Versuch es noch im "Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern", falls das nicht genügt, Reparaturinstallation oder Neuinstallation. Formatierung und Mainboarddefekt hängen nicht miteinander zusammen. Installier auf jeden Fall mit einem Windows, das bereits SP2 integriert hat, vllt. sogar inkl. der entsprechenden Treiber.

P.S.: Signaturlänge max. 7 Zeilen, nicht 2x7 Zeilen. ;)
 
Alles klar hab nochmal formatiert und treiber runtergeladen ;)
geht jetzt alles bestens

danke für die hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh