280er Boden sollte passen. Dazu musst du dir Lüfter aber dann von unten ans Prodigy schrauben, sonst passt der 240er im Deckel nicht. Wenn du allerdings den 280er in den Boden setzt, wirds (zu?) eng bezüglich der Schlauchanschlüsse.
Deswegen würde ich dir eher zu 3 240er raten, wie ich's gestern beschrieben habe. Die bekommst du definitiv unter.
Auf der Netzteilseite oben wo der 80er BeQuiet bei mir ist, kannst du deine 2 Festplatte anbringen. Die Pumpe dürfte auch nich irgendwo Ihren Platz finden. Da wäre eine mit integriertem AGB aufgrund des Platzes a er wahrscheinlich besser. Obwohl du den AGB natürlich auch hinten ranschrauben kannst...
Btw: Viel Erfolg bei deiner Klausur
Und...der Postboooteeeee war daaaaa. Mehr dazu natürlich heute Abend
Deswegen würde ich dir eher zu 3 240er raten, wie ich's gestern beschrieben habe. Die bekommst du definitiv unter.
Auf der Netzteilseite oben wo der 80er BeQuiet bei mir ist, kannst du deine 2 Festplatte anbringen. Die Pumpe dürfte auch nich irgendwo Ihren Platz finden. Da wäre eine mit integriertem AGB aufgrund des Platzes a er wahrscheinlich besser. Obwohl du den AGB natürlich auch hinten ranschrauben kannst...
Btw: Viel Erfolg bei deiner Klausur
Und...der Postboooteeeee war daaaaa. Mehr dazu natürlich heute Abend
Zuletzt bearbeitet: