Produktvorschlag "Modmic" Mikrofon für Hifi Kopfhörer-> Review im 1. Beitrag verlinkt

Hat sonst noch jemand bestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch eben bestellt.
Wenn ich Zeit dazu finde, werde ich auch ein Kurzreview inkl. Soundsamples einreichen.
 
Hab das Teil auch mal bestellt... bin gespannt.
 
Hat jemand schon eine Lieferung bekommen?
 
Der User Chiron1991 hat das schon in seiner Sig. beim Kopfhörer mit aufgeführt.
Daher gehe ich mal davon aus, das er es schon erhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand sein Modmic bekommen?
 
da ist aber jmd ungeduldig :fresse: bin aber auch auf die ersten tests gespannt ;)
 
Naja, 14 Tage Lieferzeit sind selbst aus den USA sehr viel. Wenn das Teil in 10 Tagen nicht da ist, melde ich es bei Paypal.
 
Ok, ich hab eine Mail von Antlion, daß es normalerweise ca. 10 Werktage dauert. Da bin ich also sehr gespannt.
 
Na Madz, hast auch ne Mail von Antlion bekommen?
 
Nein, weil ich den im Battlelog habe. Mir wird ein neues Mikro geschickt.


Was stand in der Mail? Poste mal!
 
Das die Mics beim Zoll hängen, und bisher noch keiner sein Mic hat.

Edit:

Hey Johannes, nobody in Germany has received their mic yet. This has us worried that they are stuck in customs. I am sending this email to warn you that it may take a long time to receive the mic. We have sent mics to other countries and it usually takes ~7-8 business days. But this has taken so long that they must be at customs. We have receipts of shipping and have your US CN-22 customs form number for your package. Unfortunately you cannot track the package (this would cost 2x more than the mic).

Your CN-22 number is: ******************

I can take a picture of the receipt if you wish to see it- just reply to this email and ask for a picture.

Please understand that we have no reason to not send you the microphone. Our company is a few months old and we are just starting international sales and are now seeing why many companies cannot afford to do it. We need our first customers to have good experiences and lying/not sending mics would be suicide for our image/sales.

We are currently trying to find a German reseller of our mics so that we can avoid this problem in the future.

Thank you for your purchase, patience, and understanding. I really hope the mic gets to you soon.
Jimmy
AntLion Audio
 
Oha, hört sich ja nicht gut an.

verstehe aber nicht das sie keinen reseller finden...
 
Also sie haben diesmal einen sehr teuren, leider ebenfalls nicht verfolgbaren UPS Service genommen. 88$ kostet die der Spaß. Dafür gibt es ein Review, sobald es da ist.
 
Und Du wirst sehen, das andere Microfon wirste ebenfalls noch erhalten. Ich warte aktuell schon seit 25 Tagen auf eine USA Sendung.
 
Bis dahin hab ich von Paypal mein Geld bekommen. :fresse:
 
Schlimm genug! Wenn nen Paket nicht kommt hilft auch einfach mal nen Anruf beim Zoll.

Solltest Ihm wenigstens die Kohle zurück erstatten oder das Mic auf deine Kosten zurück senden wenns kommt. Er schreibt doch selbst in seiner Mail, wenn die Käufer ihn nun noch bescheissen oder anlügen kann er den Laden dicht machen.
 
Kannste dann hier sicher auch gut weiterverkaufen. :)
 
Schlimm genug! Wenn nen Paket nicht kommt hilft auch einfach mal nen Anruf beim Zoll.

Solltest Ihm wenigstens die Kohle zurück erstatten oder das Mic auf deine Kosten zurück senden wenns kommt. Er schreibt doch selbst in seiner Mail, wenn die Käufer ihn nun noch bescheissen oder anlügen kann er den Laden dicht machen.
Natürlich bezahle ich, sobald es ankommt. Keine Frage. :wink:
 
88 $? Dann gehts aber nur darum dir einen gefallen zu machen. Da haben sie doch einen Haufen Geld zugelegt... kannst ja mal mit Hardwaredeluxx sprechen ob sie dein 2. Model testen wollen. Und wenn die nicht wollen mit einer anderen Zeitung. Nach einem guten Review klappts bestimmt auch mit den Resellern.
 
Meine letzte Bestellung aus Amerika hat mit USPS ca. 2 Monate gedauert, ich hatte das (sehr teure) Paket schon fast aufgegeben, bis eine Meldung vom Zollamt reinflatterte...
 
Du machst mir Hoffnung. :fresse:
 
Viel Erfahrung mit internationalem Versand haben die wohl echt nicht.

So groß dürfte das Mic ja wohl nicht sein, da hätte sich ein intern. Airmail Einschreiben angeboten. Tracking und wenn ich das von D nach USA schicke max 8 €.
 
Also, anscheinend gute Nachrichten. Da ich gestern vergessen hatte, in meinen Briefkasten zu schauen, wusste ich nicht um die Benachrichtigung.
DHL hat mich wegen eines internationalen Päckchens benachrichtigt.

Dann bin ich mal los, um es abzuholen. :)
 
Und, wie ist der erste Eindruck?
Ist das jetzt die erste Bestellung oder die Ersatzlieferung die angekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte! Berichte!
Hab mich wegen euren Lieferzeiten bisher nicht getraut zu bestellen. Bin dann echt mal gespannt, wenn das ding was taugt :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh