Produktvorschlag "Modmic" Mikrofon für Hifi Kopfhörer-> Review im 1. Beitrag verlinkt

Falscher Alarm, es war doch nicht das Mikro. :( :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist.









was denn :fresse2: ? ;)
 
Angelzeug, was ich aus den USA für einen Kumpel bestellt habe.
 
cool :)

Ich bin so gespannt, wenn das Teil taugt bestell ich mir sofort nen K601 und das Ding hinterher glaube ich ...
 
Den K601 kannst du ja so schon bestellen. ;)
 
ich muss aber TS fähig bleiben und möchte nicht zwischenzeitlich an ein externes Mic gebunden sein
 
Bestell dir doch trotzdem so lange ein Zalman Mikro. Mit Sleeve und Kabelbindern kombinierst du es so zu einer Einheit.
 
und danach hab ichs hier rumfliegen und wieder 15 € für die Tonne :fresse:
 
Oder das Speelink Mikro. Kostet nur 4,15€.
 
Du machst mir Hoffnung. :fresse:

Das Versandhaus hat jetzt für die nächsten Bestellungen extra einen Artikel für NON US Customers eingerichtet damit sie nochmal 20 Dollar draufhauen und nen Tracking Service haben, ich alleine hab sie schon mit 10 Mails gehörig genervt.:fresse:
 
Ging um meine damalige Lieferung, nicht um das Mic jetzt. ;) War bissel OT :P
 
Mein Modmic liegt beim einem Feuerwehrmann in der USA und Chicago. Er bringt es mit, leider sehe ich den Schnuffel erst am Anfang Janauar.
Er sagt: stabiles Teil aber die Teile von Motorola sind besser ;).
 
Sooo mein Mic liegt beim Zoll. Die haben die Rechnung natürlich nicht außen angebracht, d.h. ich muss zur Zollstelle. Heute abend gibtsn Update ;)

Edit: Ich habs :d

Hab 6,37€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du auch eventuell eine Aufnahmeprobe wegen der Qualität hochladen? Das wäre klasse, dann kann man es direkt hören.
Wie lange war nun deine Lieferzeit? Freu mich schon auf deine Eindrücke :wink:
 
Lieferzeit exakt 1 Monat.

Ich komm frühestens in einer Woche dazu es zu montieren, mein Kopfhöhrer ist z. Zt. woanders ;)
 
So, meine Modmics sind jetzt auch angekommen. Die USPS Sendung liegt beim Zoll und das andere wurde mit UPS gesendet.
 
Dann berichte mal, meins liegt noch in der USA wird aber gebracht + einer Endstufe.
 
Hatte heute auch ne Nachricht vom Zoll im Briefkasten, nervig muss 20 Kilometer einfach fahren.
 
Schaut mal rein! Eben habe ich noch eine Teamspeak Aufnahme angefertigt, als wir Battlefield gespielt haben.
 
@Caseking


Wie sieht es jetzt mit einer Aufnahme des ModMics ins Sortiment aus? AntLion hat euch schon angeschrieben, aber meines Wissens bisher keinerlei Rückantwort erhalten.
Sie suchen dringend einen Reseller.
 
Kannst doch mal Thomann fragen? ;)

Sollte das Produkt in etwa so viel taugt wie du sagst könnte es der Kassenschlager schlechthin werden. Vielleicht sollte ich neben dem Studium einen Onlineshop hochziehen :P
 
AntLion hat mich schon ernsthaft gefragt, ob ich den Verkauf nicht übernehmen will, aber das ist mir leider zuviel.

Interessenten gibt es ja anscheinend genug. Alleine seit gestern knapp 60 "Danke" im Review, das ist schon eine Hausnummer. Wenn das Produkt bekannter wird, dürfte es sich sicher gut verkaufen.
 
Nun sowas ist aber nicht ohne. Ich wollte sowas auch mal machen, speziell im Bereich Stahl aber das habe ich gelassen --> zu teuer.
 
Schade, daß der Caseking "Support" (vertreten durch Nils) es nicht für nötig hält, auf meine PN zu antworten, in der ich nach einer eventuellen Aufnahme des Mikros ins Sortiment gefragt habe. :rolleyes:
 
Schade, daß der Caseking "Support" (vertreten durch Nils) es nicht für nötig hält, auf meine PN zu antworten, in der ich nach einer eventuellen Aufnahme des Mikros ins Sortiment gefragt habe. :rolleyes:

?? habe soeben geantwortet. Ein wenig Geduld bitte. Gerade wenn ich Rücksprache halten muss mit anderen Abteilungen kann ich nicht eine Minute später antworten. Auch halte ich es für falsch, Wasserstandsmeldungen abzugeben. Das bringt auch niemanden etwas ;)

Aber nochmal für alle:

Unser Einkauf hat die Anfrage weiterhin auf dem Schirm. Sobald die stressige Weihnachtszeit aus Handelssicht sich etwas beruhigt, werden wir uns intensiv damit verfassen. Das Review ist echt gut geworden und wir werden sehen, was sich machen lässt.

Viele Grüße,
Nils
 
Wenn dem so ist, warte Ich mit meiner Bestellung des Modmics bei Antlion direkt (wegen dem Zollstress) und nehme euch direkt eins ab, wenn Ihr das ins Sortiment aufnehmt.

Meine Kopfhörer lassen eh noch auf sich warten.
 
Oder ich mach es, komplette Vertriebsstruktur vorhanden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh