Programm für I-Net Traffic?

Wildsau

Enthusiast
Hi
Ich hab schon gesucht, hab aber nix passendes gefunden

Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man den Traffic speichern kann und den Zähler dann wieder zurücksetzt?
Ne Flat rentiert sich bei mir nimmer
will 10GB Traffic/Mon

MfG

Wildsau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx

thx Mr. RiGO

Programm macht nen guten eindruck :)

Wildsau

ich benutze den traffic manager von boegesoft.de du kannst dir oben ne statusleiste einbinden lassen, die du selber mit den für dich wichtigen daten konfigurieren kannst. ausserdem kann das programm durch veränderung der farbe anzeigen, wann du einen für dich ebenfalls frei erstellten wert überschritten hast etc. und du kannst sogar ne selbstaufgenomme wav datei abspielen lassen, wenn du , was weiss ich z.b. 4 gb überschritten hast oder so.

ich glaub mit ausnahme der wavedatei kann man das sonst auch alles mit dumeter. kommt dann halt nen pop up und sagt 20 gb überschritten oder so:d
ich benutz das prog nur um mal zu erfahren wieviel ich so durch die leitung durchhaue. also auf nen volumentarfi brauch ich auf keinen fall umsteigen:d

Deadman schrieb:
hat der t-online speedmanager sowas nich auch inbegriffen?? fällt mir grad so ein

....jo, der Speedmanager kann das auch, ist net verkehrt das Tool...

das mit der trafficbenachrichtigung zum beispiel bei volumenüberschreitung. mensch nachbar les doch mal alle posts durch:fresse:

Mr.RiGO schrieb:
das mit der trafficbenachrichtigung zum beispiel bei volumenüberschreitung. mensch nachbar les doch mal alle posts durch:fresse:

.....jo, alles klar..... :fresse:

....bin dann rauss hier.........

also ich nehm den speedmanager aber nur um zu sehen wieviel ich so gemacht habe an trafic ... schon interressant wenn man überlegt das man in nem monat 40 gb durchkloppt :d

dooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh