Progs zum englisch lernen.

fischkopf82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
111
Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber egal.

Kennt einer von euch gut Programme zum englisch lernen? Ich habe früher in der Schule mich nie wirklich bemüht, englisch zu lernen. Da ich aber ins Ausland verreise, möchte ich meine miserabelen Englischkenntnisse aufbessern. Wäre cool, wenn einer von euch mir ein paar tipps geben kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Fischkopf82
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an deiner stelle würd ich einfach ein buch kaufen das dir die gundlagen beibringt (denn ich denke die sind weg) und da ist teilweise auch ne cd dabei, fürn pc kenn ich eigtl nur vokabeltrainer und die wärn da sinnlos
 
also
wenn, dann eventuell:
h**p://www.abitz.com/lernsoft/digitalpublishing_sprachkurs.php3
sollte in etwa das bringen was du brauchst - zumindest fuer den anfang (und preislich auch noch im rahmen
*
gruesse nathan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh