[Project Blue-Hex] Hex Gear R40

Jetzt geht's bald auch wieder los mit weiteren Bildern, ab dem 14 habe ich freie Zeit zur Verfügung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Farbe.... BLAU!!! :d

Bei den Rohren fände ich vernickeltes Kupfer super. Passt perfekt zu Kühlern etc...falls die Entscheidung nicht schon gefallen ist.

Entscheidungen kann man jederzeit abändern.

Aktuell sieht es die Planung vor, Edelstahl-Rohre zu verbauen.
Sollte das fehlschlagen werden es die vernickelten Kupferrohre (welche ich auch hier habe).

Jo, Edelstahl is auch schick...solang es mattiert oder auf Hochglanz poliert ist, was einen irre machen kann. :d

Bin gespannt. Wird schon...is Blau im Spiel...muss ja schick werden. ;)

Bin auch gespannt wie die Rohre nach dem Behandeln aussehen werden.

_mg_6227kpk1q.jpg

_mg_6228wck1e.jpg

_mg_622962jhl.jpg

_mg_6238lcjr1.jpg

_mg_6243ohj67.jpg

_mg_6246xfj6m.jpg

_mg_6247l6j1j.jpg

_mg_6250znj8g.jpg

_mg_6252gpjys.jpg

_mg_6253xqjym.jpg

_mg_6254hbkun.jpg

_mg_6255slk33.jpg

Danke dir, ich gebe mir alle Mühe.
Muss jetzt erstmal die Bestellung für die zwei Radiatoren samt AGB aufgeben, dann kann ich alles in das Gehäuse bauen.

_mg_6355ufjzr.jpg

_mg_6364ppk3p.jpg

_mg_637217kow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie wirst du die Verkabelung der Lüfter am Mora lösen?

@flix29
Danke, ich bin gespannt wie alle Komponenten auf einem Bild zusammen wirken.
Aber das werden wir wohl früher oder später heraus finden.

@fanatiXalpha
Die female-adapter werden zwischen die Lüfter gesteckt, von dort aus stelle ich gesleevte Kabel in der passenden Länge her, welche um die Lüfter herum auf der hinteren Seite zusammengeführt werden und von dort aus an einem bereits gebauten Kabelstrang in das Gehäuse geführt werden.

Auch bin ich gerade am Überlegen, eine Blende bauen zu lassen.
Allerdings finde ich das Monster mit den Lüftern optisch sehr gelungen, eine Blende würde dies womöglich nur verschlechtern.
Und jeder sollte bedenken, dass vor den ELoops entsprechend freier Platz vorhanden sein muss, damit die Teile ohne Widerstand Luft ziehen können.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf bilder gespannt
weil ich mir das nicht so hundert prozentig vorstellen kann

Gestern wurden die internen Radiatoren, eine Lateral Plate (für die Verbindung beider Pumpentops) sowie der Bitspower-AGB (direkt auf das Top der Pumpe) bestellt.
Als nächstes wird ein provisorischer Einbau in das Gehäuse sowie eine übergangsweise Verschlauchung erfolgen.

Ist es nicht einfach wunderbar, wenn User ihre Kartons fotografieren?
Der Rest kommt heute im Laufe des Tages.

_mg_6564vukq9.jpg

_mg_6567cpjx0.jpg

Sind mit den AC Radis vom optischen her, immer noch mit das schönste. Finde ich zumindest. MoRa kommt weg, oder hängst du den zusätzlich mit rein?

@flix29
Meine Meinung!

@MysteriousNap
Finde die auch optisch hervorragend, deswegen fiel die Wahl auch auf diese. Hätte ich nach Leistung entscheiden müssen, wären es andere geworden.
Es werden alle 3 Radis eingesetzt.

Von mir auch ein ABO.

Mit was biegst du die Inox-Rohre?

Wunderbar :bigok:

Bekomme von namealwaysinuse ein Biegeset, um welches es sich da genau handelt, weiß ich noch nicht.
Wird sicher super werden, Biegespray werde ich noch besorgen.

_mg_6632hrpgf.jpg

_mg_66392uqew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schick, die EK´s machen was her.:popcorn:

Edit: Man sieht die grünen O-Ringe, tauscht du die noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat, die EKs sind mMn optisch die besten Radiatoren.

Ich werde die Fittinge etwas stärker reindrehen (sind gerade etwas locker), wenn man dann noch die grünen Ringe sieht - schwarze O-Ringe incoming.

Sehr schön, aber die e-loops kann ich mir aktuell noch nicht so ganz darin vorstellen.

Die ELoop-Bilder sind dann als nächstes dran.

_mg_6653uzsbc.jpg

_mg_6658qmstd.jpg

_mg_6664wwsav.jpg

_mg_6665eisu6.jpg

_mg_66402ysfo.jpg

_mg_6642gjsnn.jpg

_mg_66451oslt.jpg

Ich hoffe doch sehr, dass das System rattenscharf wird.
Wobei "hoffen" vielleicht das falsche Wort ist.

Hat was das "Pumpenmodul".:d
Wo kommt das hin, oder ist das bereits der Platz?

Das war eine meiner Ideen, das Konstrukt wird aber um 90° im Uhrzeigersinn gedreht.
Pumpe ohne AGB wird also links verschraubt während Pumpe samt AGB mittig an der dahinter liegenden Pumpenhalterung ausgerichtet wird.

Im Übrigen - dank Liquid-Chilling wird in den nächsten Tagen ein Farbwerk hier eintreffen. Dieses wird dann u.A. dafür zuständig sein, die Front in eben solchem Blau erstrahlen zu lassen, welches man bereits auf den Bildern erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh