[Project Blue-Hex] Hex Gear R40

Tatsache, vielen Dank dafür!
Dann gebe ich jetzt baldig eine neue Pumpenhalterung bei Nubcustoms in Auftrag, mit Bohrungen für aqualis und Farbwerk!

@mysteriousnap
Der RAM wird voraussichtlich so bleiben, finde die RAM-Kühler nur schick, wenn es jeweils 4 Slots sind.
Auch denke ich, dass das R 40 ziemlich vollgestopft mit Technik sein wird, wenn ich damit fertig bin.
Noch mehr Teile würden der Optik nur schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt du die wasserfarbe ans board an oder eher an das accentpack?

sieht so schick aus im moment....

mfg
daniel

Schick mal wieder die Bilderchen...darf ich fragen welche Cam du nutzt und welches Objektiv?

Canon 70D + EFS 17-55 mm/2.8 IS + EF-S 18-200mm 1:3,5-5,6 IS (hat er einmal im DSLR-Unterforum gepostet)

Danke Daniel!
Witzig dass du fragst, bin da momentan noch unschlüssig.
Ich denke, die Wasserfarbe (welche man nur im AGB und Gehäuse --> Mora sehen wird) werde ich an das Mainboard anpassen.
Stehe da momentan auch mit Mayhems in Kontakt, was die dazu meinen.

Wie steht es denn mit euch, was denkt ihr darüber?

@ModdingStylez
P4LL3R hat Recht, die Qualität der Bilder hängt aber auch vom verwendeten Stativ ab (bzw ob Stativ oder nicht).
Deine "Freilandbilder" sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

hi killar,

ich würde wohl eher zum boardblau tendieren...

ps: ich benutze dieses stativ Velbon Ultra Rex-i L

mfg
daniel

Jo geht ne... :d

Ich hab nur so ne olle Alpha 300 (8 Jahre alt, 10MP) Mit 17-55 F4 oder 30mm Macro F2,8. Da bekomme ich selbst mit Stativ usw keine so extrem klaren Bilder hin. Denke aber liegt an der Cam. Glaub der Sensor ist langsam durch.
Hab ab ISO 200 brutales rauschen und Sensorflecken hab ich auch. Was bei Macros und viel hellen Flächen echt total nervt. Da ist deine 70D schon was anderes. Ich muss mich ja dann fast freuen überhaupt brauchbare Bilder hinzu bekommen.

Na ja, alles meckern Hilft nich. Kommt nächstes Jahr was feines neues. :d

Dafür dass du technisch so eingeschränkt bist, sind die Bilder natürlich der absolute Hammer.
Überleg dir halt ganz genau, auf welches System du umsteigen willst, ich präferiere da Canon vor allen anderen.
Diese von Daniel vorgeschlagene Sony ist natürlich ein hübsches Teil, Vollformat halte ich für den Einsatzzweck aber für eine schlechte Investition. Wichtig sind immer die Objektive, nicht wirklich der Unterbau.

Sicherlich, habe mich mit deren Kameras aber nie beschäftigt.
War damals eher auf die bekanntesten wie Canon, Nikon und Sony fixiert.

Ich wollte auch erst ne andere kaufen, habe dann Markus (MartmaMod) gefragt,
da er sich sehr gut aus kennt mit der Materie. Der hat mir die Pentax empfohlen,
habe es nicht bereut. Hat aber auch seinen Preis.

ich arbeite an meiner a7 mit einem tokina 90mm 2.5 macro objektiv mit minolta bajonett :) ist halt nen riesen vorteil alle alten schätzchen adaptieren zu können...

mfg
daniel

@Liquid-Chilling
Auf dem gehobenen Level nehmen die sich alle nicht allzu viel, das eine Feature hier und da stärker ausgeprägt bzw vorhanden, das wars.
Man sollte sich halt einmal für eine Marke entscheiden und dort bleiben, warum sollte klar sein.

@Daniel
In der Tat, spart große Mengen Geld, wenn die Objektive mitgenommen werden können.
Leider bin ich mit meinen Objektiven noch sehr eingeschränkt, Macro z.B. habe ich gar nicht.

@Liquid-Chilling
Auf dem gehobenen Level nehmen die sich alle nicht allzu viel, das eine Feature hier und da stärker ausgeprägt bzw vorhanden, das wars.
Man sollte sich halt einmal für eine Marke entscheiden und dort bleiben, warum sollte klar sein.
Das stimmt schon, ich wollte nur sagen, Pentax kannte ich vorher auch nicht.
Die Cam is super, das Manko bei meiner, is der Bediener.:d...bin noch am einarbeiten.

Wie so oft, entweder sind die Objektive Mist oder der Bediener hat es nicht drauf.
Aber wer das Problem erkannt hat, ist einen riesigen Schritt weiter. :bigok:

Zugegeben mit leichter Verspätung, steig ich dann auch mal hier ein :)

Sehr schön bis jetzt!

Danke, eure Meinungen sind mir wichtig.
Nachher lade ich paar Bilder vom Sleeve hoch, sieht wunderbar aus.

_mg_6727whssl.jpg

_mg_67312ysj7.jpg

_mg_67380osr2.jpg

_mg_67401aso7.jpg

_mg_6705b3som.jpg

Der blaue Sleeve ist noch auf dem Weg, der aktuelle hat paar Beschädigungen.
Und wie man sehen kann, wird es langsam aber sicher Zeit für eine durchgängige und farbige Unterlage oder ein Fotozelt

_mg_6898ewygc.jpg

_mg_6900fxair.jpg

_mg_6901p8lx9.jpg

Mal schauen was genau ich wie beleuchten werde.

_mg_6902pybhu.jpg

_mg_6903lxl0a.jpg

_mg_6905pfl0l.jpg

@harken
Ist ziemlich alt das Teil, aber hat eine unglaublich hohe Qualität.
Was das wohl damals gekostet haben muss..

@daniel76
Wie GySgtHartman404 bereits schrieb, das Teil isoliert Kabel in immer gleich bleibender Länge ab.
Spart beim Kabel herstellen durchaus einiges an Zeit.

Spart beim Kabel herstellen durchaus einiges an Zeit.
oh ja, davon kann ich ein Lied singen :d
oder fluchen
9 Lüfter zusammenlöten
so eine mistige Arbeit das nur mit einem Teppichmesser zu machen :p

Klar, mit einem Teppichmesser ist das eine Wahnsinns-Arbeit.
Ich habe es vor diesem Stripper immer mit einer Zange und viel Liebe gemacht, ging auch ganz gut.
Hat halt nur etwas gedauert. ^^

Handelt sich dabei um Dark Grey, optisch wirklich der Knüller diese Farbe.
Aber werdet ihr ja noch sehen, sobald die Kabel alle fertig sind. ^^

Ah okay danke dir :)
Müsste eigtl relativ gut mit dem dunklen rot harmonieren was es auch gibt. Muss ich wohl doch nochmal sleeven xD

So meine Lieben, jetzt geht es hier wieder voran.
War letzten Monat in Frankfurt auf einem MSI/Corsair Event, dort haben wir Teile zum Testen (und natürlich fotografieren) mitbekommen.
Ist aber jetzt geschafft!

_mg_6779t4rz6.jpg

_mg_6876tsu6n.jpg

_mg_6861rcuex.jpg

_mg_68722tu4g.jpg

_mg_7374i9sz3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh