G
Gelöschtes Mitglied 74851
Guest
Weil du es bist...und ich dir einfach mal einfach vertraue....das Ding geht Montag früh raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo setzt du eigentlich Ein-/Ausgang für den MoRa? Unten und oben in den Zwischenböden (wie bei Psycho), wird ja denke ich kein Platz mehr sein?Man muss ich halt manchmal entscheiden (oder halt auch nicht, deswegen setze ich den Mora zusätzlich ein).
Meinst du etwa 180/200mm Lüfter?
Aber ich gebe dir schon Recht, die Lüfter haben einen nicht ganz unerheblichen Einfluss auf die Kühlleistung.
Ahh ok, also ist unten rum doch noch genügend Platz. Dachte schon das da kein Platz mehr wäre und befürchtet du müsstest irgendwo im sichtbaren Bereich Rein und Raus gehen.Rechts neben Pumpe und Radiator kommen die Durchführungen hin, die Rohre werde ich dann links und rechts an den Lüftern vorbei führen und mit zwei weiteren Gehäusedurchführungen verbinden.
Als ich damals zum Mora 2 gegriffen habe gabs von Noiseblocker den NB-1 bei vielen Händlern um die 5€ oder darunter.Wenn man einen Mora vernünftig bestücken will, wird es nicht billig.
Was hast du denn für eine Ansicht?!Schon faszinierend wie Plastik in 4-5 Jahren sich im Preis verdoppelt hat.