[Sammelthread] Project C.A.R.S. - Ideen und Vorschläge für eine Liga / PSN-IDs & XBL-GTs

Reicht, wenn ihr einfach euer System und die ID oder das GT dazu postet.

Hotlap Challenge finde ich auch gut. So kann man wie in DriveClub eine Strecke + Auto + Konditionen festlegen und den Leuten ein bestimmtes Zeitfenster geben diese zu schlagen. Mit Pkt. Verteilung und so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt ist nicht schlecht so haben wirs bei den Gran Turismo Saisonevents auch immer gehandhabt. Der schnellste durfte dann das nächste Event festlegen.
 
Top. So Ideen habe ich gemeint. Ist alles notiert.
So Hotlaps sollte man aber auch geringer bepunkten als normale Rennen, da ich das auch eher als Training und nebenbei laufen lassen können. Zum Beispiel fahren wir diesen Samstag ein GT3 Rennen auf Monza und bis den darauf folgenden Freitag kann man auf Silverstone seine Zeit mit nem bestimmten Oldie "abgeben".
Die Hotlaps wären sozu sagen unsere Fieldgoals und auch für live Fahrer eine super Gelegenheit trotz Zeitmangel Pkt. Zu kassieren.
 
Reicht, wenn ihr einfach euer System und die ID oder das GT dazu postet.

Hotlap Challenge finde ich auch gut. So kann man wie in DriveClub eine Strecke + Auto + Konditionen festlegen und den Leuten ein bestimmtes Zeitfenster geben diese zu schlagen. Mit Pkt. Verteilung und so.

Stimmt ist nicht schlecht so haben wirs bei den Gran Turismo Saisonevents auch immer gehandhabt. Der schnellste durfte dann das nächste Event festlegen.

Ist nur die Frage, wie man dies verifiziert. es gibt unten rechts einen Time-Trial Modus. Dort sind alle Strecken und Varianten wählbar und Autos. Diese sind dann aber nicht konfigurierbar. Also sind sie für jeden gleich. Der Geist der besten Runde wird dann veröffentlicht und kann von anderen Usern als Geist verwendet werden. (Denke ein Foto der Zeile könnte genommen werden)

Ansonsten gibt es noch einen Singleplayer-Zeitfahr Punkt, dort kann man auch sein Auto individuell einstellen (Fahrwerk, Getriebe, Luftdruck, Aerodynamik usw...)

- - - Updated - - -

Top. So Ideen habe ich gemeint. Ist alles notiert.
So Hotlaps sollte man aber auch geringer bepunkten als normale Rennen, da ich das auch eher als Training und nebenbei laufen lassen können. Zum Beispiel fahren wir diesen Samstag ein GT3 Rennen auf Monza und bis den darauf folgenden Freitag kann man auf Silverstone seine Zeit mit nem bestimmten Oldie "abgeben".
Die Hotlaps wären sozu sagen unsere Fieldgoals und auch für live Fahrer eine super Gelegenheit trotz Zeitmangel Pkt. Zu kassieren.

hmm... dann würden aber leider die leiden, die an keinem Rennen teilnehmen (können).

Eventuell sollten wir dann zwei Wertungen machen? Hotlap und Rennen?
 
Fand ich ehrlich gesagt nicht so schlimm.
 
Bei allen gamestop's können ab sofort die Spiele abgeholt werden. Freigabe wurde eben erteilt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Achja meine psn id: sathonys69 bin am start :)
 
Bin bis jetzt auch positiv überrascht denke ich werds behalten.
 
Also mit pad musst bisschen an den Einstsllungen arbeiten die ja massig vorhanden sind. Ich fahr voreinstellung 2 und habs dann noch bisschen angepasst so isses mit pad echt klasse.
 
Wie findet ihr denn so die Grafik? Ich habe es die ganze Zeit am PC gezockt und mich würde mal interessieren, wie die Konsolen im Vergleich so abschneiden.
 
Also ich finds im vergleich zum pc ordentlich. Die schatten sind n stück schlechter und am pc ist die treppchenbildung geringer (alles entsprechende hw vorrausgesetzt) aber ansonsten sieht man kaum unterschiede. Finde hier wurde gute Arbeit geleistet in sachen Grafik und ich bereue es nicht die ps4 version genommen zu haben obwohl ich ne Grafikhure bin :d
 
Klingt echt gut :) Am PC gibt es ja aktuell deutlich schlechtere Performance bei AMD Grafikkarten. Ein Grund, wieso ich trotz 20% Rabatt erstmal die Finger von lasse (auch wenn ich evtl. in Zukunft ne NVidia verbaue). Da die Konsolen ja beide AMD GPUs nutzen ist es schön zuhören, dass hier die Performance zu stimmen scheint.
 
Kann aber nur für die ps4 sprechen auf der box hab ichs noch nicht live gesehn.
 
gestern Abend noch ein paar Runden gedreht. Bei einer Gegner KI von 70% habe ich im Qualifiying ohne viel Mühe den dritten Platz erreicht, später im Rennen war meine schnellste Runde besser. Werde die Tage mal mit 80% ausprobieren. Zu einfach soll es ja nicht sein :d
 
Ich fahr auf 80% das ist für mich genau richtig da schaff ichs 1. zu werden aber muss schon fighten. Hab auch mal 10 und 50% probiert und muss sagen auch hier wurde echt gute Arbeit geleistet. Es ist für jeden ein Schwierigkeitsgrad dabei der Machbar ist also Frust sollte nicht aufkommen so wie es sein soll.
 
Freu mich schon auf das Game, auch wenn ich fahrerisch wahrscheinlich ne Niete bin :d. Man liest ja durchweg fast nur positives, auch das Handling mit dem Pad soll sehr gut sein.
Da haben die Jungs wohl ganze Arbeit geleistet. Wenn's richtig bockt wird ich mir wohl das T300 RS gönnen, aber da schon wirklich was kommen.
 
Ich fahr auf 80% das ist für mich genau richtig da schaff ichs 1. zu werden aber muss schon fighten. Hab auch mal 10 und 50% probiert und muss sagen auch hier wurde echt gute Arbeit geleistet. Es ist für jeden ein Schwierigkeitsgrad dabei der Machbar ist also Frust sollte nicht aufkommen so wie es sein soll.

Also ich bin sehr zufrieden mit der Gegner KI zufrieden, das Fighten mit richtig Spaß und sie versuchen auch mal einen auszubremsen.

Freu mich schon auf das Game, auch wenn ich fahrerisch wahrscheinlich ne Niete bin :d. Man liest ja durchweg fast nur positives, auch das Handling mit dem Pad soll sehr gut sein.
Da haben die Jungs wohl ganze Arbeit geleistet. Wenn's richtig bockt wird ich mir wohl das T300 RS gönnen, aber da schon wirklich was kommen.

also ich komme mit dem Pad soweit gut klar und werde erstmal dabei bleiben. Hatte mal ein Lenkrad für die PS3 und das war schon genial, leider ist der Aufwand es im Wohnzimmer auf und ab zu bauen immer etwas lästig..
 
Also ich finde der Aufwand hält sich echt in Grenzen. Zumindest wenn man einen Wheelstand hat. Da kannst ja einfach alles dran lassen. USB und Strom Stecker aus der Dose, zusammen klappen und weg damit :d

Bei einem Playseat würde ich dir vollkommen recht geben, das wäre mir auch zu lästig.
 
Bin ich der einzige hier, der das Game auf der XOne spielen wird??

GT - Plasticuser64
 
Also ich finde der Aufwand hält sich echt in Grenzen. Zumindest wenn man einen Wheelstand hat. Da kannst ja einfach alles dran lassen. USB und Strom Stecker aus der Dose, zusammen klappen und weg damit :d

Bei einem Playseat würde ich dir vollkommen recht geben, das wäre mir auch zu lästig.

Da gebe ich dir Recht. Leider ist das Wohnzimmer Setup nicht optimal. D.h. Ich kann den Tisch nicht nutzen wegen blöder Form.
 
Es hat nicht zufällig schon jemand sein Fanatec Wheel mit Cars an der PS4 ausprobiert oder? :d Ich sitz hier im Geschäft noch auf Kohlen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh