[Sammelthread] Project C.A.R.S. - Ideen und Vorschläge für eine Liga / PSN-IDs & XBL-GTs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Postet, falls noch nicht geschehen, auch euer XBL Gamertag oder eure PSN ID. Auf der ersten Seite halte ich alle Konsolen Pcars Spieler fest und so lässt sich alles besser organisieren. Gebt mir bitte etwas Zeit, damit den Thread etwas aufpeppen kann.

XBL Gamertag
f34rl355 kr4u7

Hi!

Hab mir auch für die PS4 geholt! Bin gerade am Update ziehen, dann wird mal getestet. Hoffe das läuft besser als Driveclub bei Release!

Kommt es an Forza und GT ran? Ich hab die früher gesuchtet =)

Vom umfang nicht ansonsten ist es auf jedenfall ein guter lückenfüller bis gt7 Endlich kommt :)

Ist die Controller-Steuerung wirklich so sch***** wie in den Amazon-Bewertungen zu lesen ist?
Bin echt heiß auf das Spiel, aber wenn die Steuerung wirklich voll daneben ist mit dem Controller kann ich mir das Sparen.

Danke für Feedback von euch ;-)

Edit// Weitere Frage, kann es sein das es keine Ferraris und Lambos gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Controller steuerung ist gut wenn mans richtig einstellt. Ferraris und lambos gibt es keine.

Controller kannst du alles anpassen. Die Standarteinstellung ist grausam aber wenn man die richtigen Einstellungen gefunden hat dann hat man den Dreh schnell raus und kann richtig schnell sein damit.

Meine LE lag heute auch im Briefkasten, coolshop geht also klar, und das für 59 Euro :)
Das Spiel ist der Hammer, endlich wieder Schleife ballern, herrliche!

Habt ihr die Xbox Einstellungen aus dem Youtube Video übernommen? Oder was kann man empfehlen?

Wie kann ich eigentlich Online mit KI-Gegnern spielen?
Wollte es heute mit einem Kumpel testen, aber die restlichen Plätze wurden nicht mit der KI aufgefüllt, ob wohl ich es aktiviert hatte als Host.
Habt ihr da einen Plan?

PSN-ID: robis123 (glaube ich :fresse:)

Moin,

ich habe es gestern angetestet und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht. Habe auch die Pad-Einstellung angepasst und damit lief die Steuerung deutlich besser. Die KI gefällt mir auch besser als die KI von Forza 5.

Hat jemand einen Link zu guten Pad-Einstellungen für die PS4 oder kann jemand mal seine hier posten?

Ist es besser als Driveclub?
Grafik und Sound?

- - - Updated - - -

Ist es besser als Driveclub?
Grafik und Sound?

Hat jemand einen Link zu guten Pad-Einstellungen für die PS4 oder kann jemand mal seine hier posten?

Also ich habe auf den Steuerungsmodus 2 gewechselt. Da liegt die Lenkungsempfindlichkeit bei 20. Mit den Einstellungen komme ich deutlich besser zu recht. Dann noch ein bisschen Feintuning und es macht richtig Spaß mit Pad :)

@titro und Cowboy

Gut, danke, werde ich heute oder morgen mal ausprobieren. Bin zwar in der Formula Rookie Serie super mit den Standardeinstellungen klargekommen, aber mit einem Formula A Wagen war ich vollkommen überfordert :fresse:

Überlege mir ein Wheel mit Wheelstand zu kaufen, aber da überlege ich noch ganz oft, da es nicht billig ist und ich nicht weiß, wie oft ich das Teil nutze.

Hab die folgenden genommen und komme damit sehr gut klar.

https://www.youtube.com/watch?v=3VCWf8fsJ0o&feature=youtu.be&t=3s

Sind zwar für die XBox, kannst die aber ruhig als Basis nehmen und noch verfeinern.

ich habe die Einstellungen aus diesem Video übernommen. Finde aber, dass manche enge Kurve damit nicht so gut zu fahren ist :( kam auf Hockenheim damit in den langen Kurven besser und flüssiger rum, aber in den engen, war ich immer auf Anschlag und kam nur gerade so durch.. da ist also noch etwas Feintuning nötig.

moin!

so hab gestern mal die GoKart Saison erfolgreich beendet. Fand die Steuerung und allgemein das Kartverhalten etwas merkwürdig. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein GoKart beim anfahren der Rüttelplatte plötzlich ungebremst in den Rasen ablenkt. Dann hatte ich ein "leichten fehler", ich bin auf eine Rüttelfläche gekommen die das Kart ausbremst, als ich diese verlassen hatte hab ich plötzlich den Schub eines Düsenjets gekriegt....war nicht so schön^^

bin dann mal ne Runde das erste Saisonevent gefahren mit dem Ford Focus ST, die Fliehkraft ist ganz schön heftig....ich bleib in keiner Kurve auf der Strecke Oo muss ich noch deutlich üben bis das läuft. Werd dann mal die COntrollereinstellungen anpassen.

Project C.A.R.S. - Ideen und Vorschläge für eine Liga / PSN-IDs & XBL-GTs

Ging mir auf der Schleife die ersten Runden genau so, die Karre ist ständig untersteuernd weggeflogen. Später liefs dann besser, das Game ist einfach der Oberhammer :) man fängt gefühlt bei jedem Auto wieder bei Null an, das ist echt cool :d

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auf der Schleife die ersten Runden genau so, die Karre ist ständig untersteuernd weggeflogen. Später liefs dann besser, das Game ist einfach der Oberhammer :) man fängt gefühlt bei jedem Auto wieder bei Null an, das ist echt cool :d

bin die Tage fast nur mit dem BMW Z4 GT3 gefahren und gestern dann mit einem Mercedes SLS AMG GT3, sind echt Welten zwischen den Fahrzeugen. Finde ich auch gut, dass sich nicht alles wie auf Schienen anfühlt.

Ich mag das Spiel halt hauptsächlich wegen den LMP Fahrzeugen. Da können se gerne noch welche nachreichen :)

Project C.A.R.S. - Ideen und Vorschläge für eine Liga / PSN-IDs & XBL-GTs

Ist die Controller-Steuerung wirklich so sch***** wie in den Amazon-Bewertungen zu lesen ist?
Bin echt heiß auf das Spiel, aber wenn die Steuerung wirklich voll daneben ist mit dem Controller kann ich mir das Sparen.

Danke für Feedback von euch ;-)

Edit// Weitere Frage, kann es sein das es keine Ferraris und Lambos gibt?

Nein, da meckern auch nur jene, die zu faul sind, sich mit dem Spiel auseinander zu setzen.
Was stimmt, die Standard Einstellungen sind nicht zu gebrauchen, aber mit nem guten Setting läufst richtig gut :)
Aber ich finds gut so, das sortiert die ganzen Rowdys aus ;)

Hier meine Settings für XO

20a6d609a296d0db8528ae7001c6d1d5.jpg

f7fd17fc7df8d14b7d778526deaff8eb.jpg

Nachtrag: Visuelle Radfilterung gehört aus, fährt sich besser ohne

Zuletzt bearbeitet:
Das unterschiedliche Verhalten der Fahrzeuge ist wirklich großartig. Gegen den Focus RS lief der Formula Rookie wie auf Schienen. Danach der Wechsel auf den Z4 GT3 was wieder komplett anders war.

Das schlimmste auto bis jetzt war der alte Mercedes SL...der fuhr sich wie ein Sack Nüsse...aber die LMP und GT Autos :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh