[Sammelthread] Project C.A.R.S. - Ideen und Vorschläge für eine Liga / PSN-IDs & XBL-GTs

@Radeon Freak: bei mir zieht kein Auto einfach so zur Seite, es sei denn es ist beschädigt oder eine alte Karre ohne ABS/TCS. Ich spiele auf Real.

@Cux: die Zeiten kann man schon vergleichen. Deswegen ist der Time Trial Thread so gut, weil da kommen die Leute System unabhängig mal zusammen ;)
Biste dabei auf PS4 oder X1? An X1 Spielern mangelt es noch etwas hier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele auch komplett auf Real und ohne Fahrhilfen. Sollte ich evtl. doch mal ABS/TCS aktivieren, vielleicht ist es dann weg. Dann weiß ich wenigstens wo es her kommt ;-)
Ich glaube aber nicht, das mein Controller einen Schuss hat. Wobei nichts ist unmöglich :wall:

Also die Formula A Karren bewegen sich trotzdem gerne mal nach links oder rechts, wenn man gerade liegt.

WTF, in der LMP1 Challenge und dem RP 339LMP1 kommt man in Azure Circuit in dieser Spitzkehre kaum um die Kurve. Selbst mit 30 km/h kommt man nicht ordentlich um die Kurve. Was ist denn das für ein Mist? :wut:

Mir is aufgefalln dass die ps4 wieder kein vernünftiges AF hat....das kann doch nicht so schwer sein andere games kriegens doch auch hin.

Schwächeres AF ist da, nur hat SMS ein anderes AA bei der PS4 benutzt, welches auch noch den Blur Effekt mit etwas Ghosting bereichert ;)
Ich hoffe, dass das AA der X1 Version noch irgendwie in die PS4 Version kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Joar Azure Circuit die x-te... :rolleyes:
Die Gegner bleiben einfach stehen...

img_3910bdo5s.jpg

Nein, da meckern auch nur jene, die zu faul sind, sich mit dem Spiel auseinander zu setzen.
Was stimmt, die Standard Einstellungen sind nicht zu gebrauchen, aber mit nem guten Setting läufst richtig gut :)
Aber ich finds gut so, das sortiert die ganzen Rowdys aus ;)

Hier meine Settings für XO

20a6d609a296d0db8528ae7001c6d1d5.jpg

f7fd17fc7df8d14b7d778526deaff8eb.jpg

Nachtrag: Visuelle Radfilterung gehört aus, fährt sich besser ohne

Bis auf die totzone Lenkung fahre ich jetzt so, echt ein Genuss :) sobald die Reifen warm sehen geht es vorwärts, fahre aktuell den Clio Cup, mal sehen, ob ich nachher die Meisterschaft klar machen kann :)

Project C.A.R.S. - Ideen und Vorschläge für eine Liga / PSN-IDs & XBL-GTs

Mal noch eine Idee zur Verifikation der Bestzeit:

Mal so eine Idee in den Raum geworfen:
Hmm. Zum besseren Teilen der Bestzeiten könnten wir ja einen Twitter Account anlegen und diesen unter allen teilen jnd dann kann jeder seinen Screenshot unter diesem Account hochladen?

Dann bräuchte nicht jeder einen eigenen Account (Zweitaccount) erstellen.

Bzw ich werde wohl noch einen Zweitaccount erstellen. Damit meine Zeiten auch zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ne das geht glaub ich nicht. Zum Glück sonst hätte man nen Konsolenstreitpunkt mehr :d

Hehe, dann gehts wohl um den Controller :d

@Cux: die Zeiten kann man schon vergleichen. Deswegen ist der Time Trial Thread so gut, weil da kommen die Leute System unabhängig mal zusammen ;)
Biste dabei auf PS4 oder X1? An X1 Spielern mangelt es noch etwas hier.

Ich werd wohl auf PC mit Lenkrad umsteigen, da ich im Moment auch gar keine Konsole habe... und bei der Gelegenheit gleich auf NVidia umsteigen. Habe in letzter Zeit zu häufig Probleme mit meiner AMD Karte, sosehr ich auch Sympathien für AMD habe...

Kann man sich eigentlich die Ingame Zeit irgendwo anzeigen lassen?

Nja wieviel uhr es in game ist ich mein ich seh zwar dass es sonnenuntergang ist oder nachts aber nicht wieviel uhr genau um abzuschätzen wann es wieder Hell wird.

Weiß mittlerweile jemand wie man mit KI im Onlinemodus fährt? :)

Das habe ich gemacht, bin aber dennoch mit einem Kumpel alleine gefahren.

Ich teste es auch mal gleich. Finde KI Fahrer aber blöd in einer Liga, weil sie anderen Punkte klauen.
Werde die Tage den Online Modus ausgiebig testen.
Ich schlage vor, dass wir kommenden Sonntag ein Proberennen auf die Beine stellen könnten.
MostWanted und Alkonaut wollten ja auch mitmachen. Auf der PS4 Seite sind wir also schon über 10, nur die X1 User sind immer noch zurückhaltend. Vielleicht kann ja einer noch paar Freunde animieren, so wie im Time Trial Challenge Thread.
Regeln bin ich schon kräftig am sammeln und überlegen. Aber etwas mehr von euch würde mich freuen. Ich dreh jetzt noch schnell eine Runde bevor ich mir das gestrige NBA Spiel der Warriors vs Grizzlies noch anschaue.

Naja, wenn man nur zu zweit online spielt, ist die KI schon ganz gut. ;)

Beim Probeevent mache ich gerne mit, solange es nicht während der Buli ist :)

Braucht man ein HS, Skip? Kann wegen eines hörschadens keins nutzen.

Ich weiß ;)
Headset ist keine Pflicht. Mich stört es eher, wenn ich noch die Hintergrundgeräusche der anderen Fahrer höre.

Headset kann ich aus der Formel 1 Saison nur empfehlen, da man ab und zu kurz was sagen kann. Bei Überrundungen oder Verbremsern.

Wenn aber eine Labertasche dauernd über die Grafik oder das Wetter am schwärmen ist, dann würde ich es auch muten.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Skip2baloo, dass es am Wochenende nur für ein Rennen gereicht hat.

Online Rennen machen am meisten Spaß, wenn 3-4 Kollegen in der Party mit dabei sind.

Vielleicht bekommen wir hier ja Abends mal ein paar Runden hin. Was meint ihr?

Ich bin das ganze WE auch nur online gefahren, um zu sehen, was wir in die Regeln aufnehmen müssen. Hab deswegen voll verpeilt ne Zeit für die Time Trial einzureichen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh