[Projekt] Project Carbon by Blah123. Neue Bilder 13.9.2009! Project closed??

Jup passt alles.
An die Seitenwand komm das Ding.

Nein bis jetzt nicht auser die Backplate für die Physikkarte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morakiller :teufel:
Ne Spass kp wie viel das Ding kühlt. :d

Edit: gerade kam das Paket vom AC Shop.
Sollte eig erst am Samstag kommen :d

Edit²:

Zuletzt bearbeitet:
So neue Bilder.

Und noch ein Pic fürs nächste Projekt :d

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich mir noch überlegen ob ich doch zwischen den 3 Radis 90° Winkel verwende oder doch die normalen Anschlüsse drann lasse.

Dafür hab ich ja 2 Laing @ Ultra drin xD
Mal schauen.
Heute nehme ich noch am scamps Kochkurs teil.
Die Nudeln ehh Schläuche müssen al dente sein dann kann man die gut biegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:41 ----------

p1010105xvoo.jpg

So hab mal mit heißen Wasser es versucht.
Schon etwas besser aber immer noch nicht gut genug.

Gratz zum 1000ster post.
Ja aber dann wäre das System voll mit Schläuche

nene bleib mal ruhig bei der Größe, das würde sonst extrem "wurstig" werden :d

Die Verschlauchung gefällt mir soweit echt ganz gut, nur der Bogen von CPU zur NB sieht aus als wär der Schlauch eingeknickt ;)

Ja der Schlauch ist so weich das er extrem leicht knickt.
Da ich auch an der Radiblende nochmal die Schläuche bearbeiten muss wird der schlauch auch nochmal bearbeitet.
Btw, er ist minimal geknickt. :d

danke danke.. :d

im case drin wäre der 16/10er zu dick das stimmt, da sähe man nur noch schlauch, und das ist nicht unbedingt das schönste...

aber aussen, an deiner custom made blende könnteste unter umständen eine nummer dicker gehen, wenn das mit dem gekochten wasser nicht klappt...

ich finde dein projekt echt wunderschön, gefällt mit wirklich sehr gut!

Is zwar viel los im Gehäuse. Aber anders als bei anderen find ich es nicht störend.
Mehr Bilder :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh