[Projekt] Project Carbon by Blah123. Neue Bilder 13.9.2009! Project closed??

Danke!
Da ich das System heute das erste mal richtig zum laufen bekommen habe, kann ich zu den Temps noch nichts sagen.
Atm. liegt die Backplate nur auf der Graka, werde aber mit doppelseitigen Klebeband auf den Schraubenköpfe die Bewegungsfreiheit der Backplate einschränken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem alten Castek 1020 ist vorne jedes mal wenn mann das Netzteil neu angsteckt hat das Display abgeraucht :d Naja das ein Kabel durchschmort hatte ich auch schon, bei meiner LED Beleuchtung :d

Wünsche dir viel Glück noch mit deiner Hardware ;) Sieht super aus bis jetz, einzig die Dämmung gefällt mir nicht so gut ;)
 
Ja die Dämmmatten!
Die bleiben aber drinn^^

Danke, ich denke es hat alles bis auf die Lüftersteuerung überlebt!
 
Danke euch 3!

Habe gerade die Lüftersteuerung ans Labornetzteil gehängt!
Spannung bricht zusammen und sehr hohe Stomaufnahme ---> futsch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

 
p1000168rqsa.jpg
 
Klar aber dann kommt die Seite vom Netzteil usw. und am Ende ist intern alles mit der Carbonfolie beklebt! Manchmal ist weniger einfach mehr :fresse:
 
Gerade eine Email bekommen, dass die Lüftersteuerung unterwegs ist :banana:
*Bildmachen*

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------


 


Und jetzt kenne ich auch den Fehler...
Muss wohl beim sleeven 12 Volt mit 5 Volt vertauscht haben *sichganzargschämen*
 
So nun grab ich mal wieder dieses Projekt aus.
Leider wegen einer unschönen Sache.
Nach einem undichten 45° Anschluss, einem Wasserschaden, einer def. Lüftersteuerung und einem Kabelbrand dachte ich das jetzt der PC heute endlich fertig wird und ich die finalen Pics machen kann.
Tjo leider leichter gesagt als getan.
Bei der Montage der festplatte merkte ich das ein weiterer Anschluss undicht ist. Gleiches Problem wie beim ersten! Undichte stelle ist wieder die Achse.

Werde morgen mal bei Aquatuning anrufen und dieses Problem ansprechen. Hätte ich diesen undichten Anschluss nicht entdeckt und 5 min später das System eingeschalten (2 Laing Ultra) wäre wohl der PC im Eimer da der undichte Anschluss ganz oben am AGB im 5,25 Zoll schacht sich befindet.

Hier sieht man die Undichte stelle -.-


Hier noch ein weiteres Bild. Dabei tropfte das Wasser auf den ATX Stecker und lief unten wieder raus und tropfe auf den Boden...
Hätte ich es angeschaltet wäre wohl alles futsch :motz:




Wie es jetzt weiter geht weiß ich nicht.
Neue Anschlusse werde ich mir nicht kaufen und die gleichen werd ich mir nicht wieder einbauen weil mir das Risiko einfach zu hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal ein Foto von der verwendeten Dichtung zwischen Anschluss und Winkeladapter machen? Sieht mir eher nach einem Anwenderfehler aus. Entweder falscher/unpassender Dichtring oder fehlerhafte Montage. Mit solchen "Warnungen" wäre ich vorsichtig, das dürfte gegen die Forumsrichtlinien verstoßen und kann einem eine Menge Ärger einbringen.

Edit: Oder tropft es nicht an der Verbindung zwischen Einschrauber und Adapter, sondern an der Drehdurchführung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tropft an der Drehführung wie beim anderen Anschluss.

Bilder vom ersten undichten Anschluss.



Edit: Hab die Warnung weggemacht. Will kein Ärger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
top ... ich werde sie denke mal lieber wieder aus meinem warenkorb nehmen ^^

wie lange hattest du den jetzt in benutzung ?
du hattest ja am anfang auch schon das gleiche problemchen ... nech ?
 
Ich weiß nicht wers war, aber jemand anderes hat mich auch schon darauf hingewiesen das diese 45° Anschlüsse Probleme machen.
Das System ist ca. 2 Stunden gelaufen.
Stand aber auch ne weile nur rumm.
 
Also ich habe von Bitspower schon eine ganze Weile einen 45° dreh Winkel im Einsatz. Dieser und auch die 45° Winkel von Feser sind dicht. Vllt. solltest du dir welche davon zulegen.
 
p10003370xdz.jpg

p10003355l52.jpg


Wieder alles demontiert.
p1000338vbcb.jpg


Werd morgen alle 45° Anschlüsse an Aquatuning schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh