[Projekt] Project Carbon by Blah123. Neue Bilder 13.9.2009! Project closed??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)
Gefällt mir immer noch sehr sehr gut!

Carbon hat einfach so eine Gewisse "ausstarlung" auf mich :fresse:
 
Jup eins war undicht. Und gestern ist irgendwie der Schlauch ein Stück vom Anschluss gerutscht und als die Pumpen liefen, tropfte es!
Morgen bau ich es nochmal zusammen.
Dann mal schauen.
Soll ich mir das innovatek Protect bestellen oder eher das Aquacomputer Double Protect Ultra 1l?
 
Kann es sein dass es an den Koolance 45 Grad Kopien gelekkt hat?
Die sind berüchtigt dafür


Also das obere ist ein AT Winkel, Koolance hat eine Rändelung im unteren bereich und meine ganzen Winkel von Koolance sind dicht, die ich von AT gekauft habe. Jedoch mit Rändelung. Die ohne waren ebenfalls undicht..

@blah

ich würde mal das Aquacomputer Zeug ausprobieren ;), Beschreibung klingt vielversprechend...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup eins war undicht. Und gestern ist irgendwie der Schlauch ein Stück vom Anschluss gerutscht und als die Pumpen liefen, tropfte es!
Morgen bau ich es nochmal zusammen.
Dann mal schauen.
Soll ich mir das innovatek Protect bestellen oder eher das Aquacomputer Double Protect Ultra 1l?

Ist glaube ich egal aber du kannst ja mal das AC Zeug probieren

Aber die Koolance Kopien von AT würd ich dringend ersetzen
 
Joa werd es mal beim AC Shop bestellen!

@1337_alpha
Ja solange sie dicht bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt mir das Wasser.
Dann könnte ich einen weiteren Versuch wagen!
 
Die Verschlauchung sieht cool aus :d
Zum Carbon-Sleeve :shot:
 
Ja die Schlauchführung hat sich so ergeben xD

Ich hab ne Kamera also nix mehr Handybilder!! :banana:
 
Wenn es befüllt ist muss ich mal ein einige Bilder machen.
Bin da ein ziemlicher Noob :d
 
Wird wohl ne gewisse Toleranz geben, die im Bereich der Ausbuchtung liegt.

Ich trau dem Zeug nicht^^
 
Ja aber dann ist es doch net so Spannend!
Inno Protect hatte ich bis jetzt immer!

Kleiner Test
 
Hi Blah123,

sag mal, wie hastn du das mit Abeckung für die Graka realisiert? Hast du "Abstandshalter" dazwischen gepeppt? Welches Material hast du denn verwendet? Zeig mal noch n paar Bilder bzw. berichte mal darüber. :)
 
Also es gibt wieder was neues!
Mainboad will nicht mehr starten...
Sollte es defekt sein werde ich wohl das Projekt unfertig zuende bringen. Möchte nicht bei meinem 2. MSI Board auch noch die Garantie verlieren...


@ Botter
Ja ich kann man ein Paar Bilder machen!
 
Das wäre ja sehr ärgerlich. So schöne Arbeit gemacht und dann alles für die Katz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh