DrMabuse1963
Urgestein
Ich kann es mir leider nicht mehr leisten auf ein Logitech G25/27 Lenkrad mitzufahren. Ich vermisse die gute alte Forza Motorsport Zeiten. Konsole an und mit dem Controller um die Pole gefahren.
Jetzt kann man natürlich damit kommen, dass auf dem PC "echte" Simulatoren zum Einsatz kommen. Blöd nur, das es keine "einfachen" gute Rennspiele gibt. Habe sowohl Pcars1 und AC, beide haben die gleichen Probleme.
Es gibt aber auch günstigere ,hatte auch mal nen Logi EX sowieso , das war schon ok damit .
Ich find den Ferrari, Audi, Renault und den Porsche sehr stimmig von standard setup her. Beim Mercedes reißt mir gerne mal das Heck aus und die andren hab ich noch nicht getestet.
Sonst im allgemeinen kann ich alle Autos mit standard setup ganz gut fahren mit ein paar ausnahmen wo teilweise tierischer Sturz eingestellt ist und die nur am rutschen sind.
Bin jetzt vom M6 auf den Ferrari gewechselt , geht schon viel besser , leider mag ich keine ferrari's : (
Welcher von deinen genannten ist denn Konkurrenzfähig ? Mit dem Ferrari konnte ich mich auf dem Hockenheimring GP ( nehm den immer als Testtrack ) immerhin um 1,7sek verbessern .
@Duffmann , ich mache es meist über den vorderen Stabby , etwas runter , gegebenfalls hinten etwas höher .
Zuletzt bearbeitet: