Project Dolphin Join Hwluxx Team

Cypher

Neuling
HI @ all

Da Project Clixx nur Die Mausanschläge zählt und wir da schon fast am Ziel sind(nur noch ne Frage der Zeit:) ).
Ich habe das Team aufgemacht Joint und Schreibt Texte :).
Wir werden Garantiert was zum Jubeln haben.

Edit Hier iss Unser Teamlink
http://www.project-dolphin.nl/team.php?tid=6521

Teamname: Hwluxx.de
Teampasswort: Hwluxx.

Greetz CyPh3r :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher schrieb:
ja mach ein Team auf.... ich bin dabei... da kommen sicher schneller mehr anschläge dazu..
mfg
Vorher

[EDIT]: mach dann einen neuen Thread auf mit Password Teamname etc... bin schon registriert..
mfg
vorher

Das war für mich eine Aufforderung eins Aufzumachen .......

ja ich dachte mir das du eh siehst wenn ich einen thread aufmache. ein team müssen wir closen damit nicht 2 um den sieg rangeln... am besten mein Team. werde alle kicken und hier auf den thread verweisen. ok?
mfg
Vorher

Dankeschön Vorher habe naemlich allen schon den Link In Icq geschickt
auf das wirs doch noch schaffen :)

Zuletzt bearbeitet:
so ist nun alles geschehen. habe gerade das neue team gejoined. mir kommt vor als braucht man gar kein PW zum joinen... kann das sein?
mfg
Vorher

Hmmm jo genau iss mir gestern auch aufgeffalen aber ich habe eins eingestellt :confused:

Hallöle Ihr lieben Ihr müsst Joinen sonst wird das nix...

PrinzenRolle Bist ja ein ganz Fleißiger 60 % der tasta anschlaege N1

blöde frage, aber wo isn das login fürs team bzw. join option ? :hmm:

also du musst dich einloggen udn dann unter: Teams -> Search/Join a team gibst du unseren Teamnamen ein..
mfg
Vorher

ja dann komm ich aber nur auf die seite die schon in #1 verlinkt ist, da ist aber nirgend n eingabefeld zum team join.

edit: habs, danke ^^

O.k Jungs
Ich bin jetzt mal ne Woche weg und weiß nicht, ob ich in Österreich bei meinem Opa Inet habe.
Wenn ja flash ich natuerlich weiter wenn nicht gibbet danach nen Massen Flash :)

machts gut und Clixx0rt fleissig (oder tast0rt ) :)

ach, da ist man mal einen tag arbeiten und dann wieder sowas :p

na was ist pulst ihr alle nicht oder was? ich könnt euch ja einen tipp fürs pulsen geben aber dann verliere ich meine führung :d ;)
mfg
Vorher

glaube ich nicht :d habe da was in der hinterhand... wenn du mal meine pulses ansiehst wird dir was auffallen :d
mfg
Vorher

wollt grad fragen, du cheatest doch bestimmt mit irgendwelchen scripts :d

b1-66-er schrieb:
wollt grad fragen, du cheatest doch bestimmt mit irgendwelchen scripts :d

nichts skript :d ein programmfehler den man aussnutzt ist doch legal.. ich denke nur an die verschiedenen Spiele wo das auch erlaubt ist CS z.b. durch die ecken schießen etc..
mfg
Vorher

achso so einer bist du :d

ne passt, dafür hab ich halt das reine gewissen :d :d

soll mir auch recht sein. am anfang dachte ich immer ich spinne aber dann habe ich das genauer beobachtet und dachte mir nur *lol* SSKM für die programmierer
mfg
Vorher

Wovon :fresse:

*Thread mal wieder auskramt*

Kann ja irgendwo net sein, dass so viele beim Project Clix mitmachen und hier so wenig. Tut net weh der client ;)

btw, @work tippselt es sich bei mir irgendwie schneller/besser/einfacher ;) Macht jedenfalls einiges mehr an Anschlägen und auch Clix :)

Also haut rein, mal schaun wie weit wir nach vorne kommen! Kann ja net angehen dass quasi nur 3 Leute aktiv sind.

@Vorher:

bescheißen stinkt! (aber ich weiß wie du es machst ;) )

Zuletzt bearbeitet:
@Röllchen... ich habs aufgegeben.... mit dem pushen meines scores... ich dreh jetzt den PC unter der woche frühstens um 18h auf und dann um 22h wieder ab... da bin ich dann zu müde das ich daran denke...
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh