Project Dolphin Join Hwluxx Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*rauskram* hab mal wieder das prog installiert. habe bemerkt das ich es seit oktober nicht mehr installiert gehabt habe *schäm*

höhö naja brauchst nicht. aber der ist sicher einfacher zum realisieren als der für die maus :d wenn das office system steht installiere ich beide programme dort. da kommen dann noch einige clixx und anschläge dazu

ja es sollte alle clixxer auch tastler werden... zz sind wir auf dem 626 platz... eine schande wenn man denkt wie gut wir clixxen...

da clixx nicht dual monitor fähig ist und wir sowieso den ersten platz belegt haben bin ich jetzt auf pulse umgestiegen!

MfG

Wir sind schon auf Platz 547 :bigok:

Doch wir brauchen mehr aktive Mitglieder !!

ich kann leider nichtmehr so aktiv sein darf und kann mir pulse nich auf arbeit installieren :-(

Einen Monat später sind wir schon auf :teufel: Platz 509 :teufel:

Fehlen nur noch ein paar unbedeutende Plätze :banana: :banana:

Ich habe schon ewig beide Progs mitlaufen. Will gar nicht wissen wieviel da schon gezählt wurde ^^

Wie man's nimmt. Der zählt ja nur die Tastenanschläge, nicht welche Tasten gedrückt werden ;)

Wie siehts bei euch aus? Ich bekomme seit Donnerstag keine Verbindung mehr zum Server..

Hab hier ~100k ungepulste Keystrokes ^^

Bei mir ging es heute morgen! :hmm:

Na dann sind wir demnächst ja noch höher platziert als jetzt :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh