Project Dolphin Join Hwluxx Team

Yeah

grade 140000 weggepulst :)

edit: Wir müssen Deutschland vor Frankreich bringen... Los Junx, es is für ne GUTE Sache ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir steigen unaufhaltsam doch es könnte viel schneller gehen!!!

Also meldet euch alle an

zur Zeit ist es Platz 417 :teufel:

Ich hab mich registriert auf der Homepage und wenn ich mich im Programm(pulse) jetzt einloggen will kommt UNKNOWN ACCOUNT......help pls^^

€: kay bin jetzt auch dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch grad angemeldet und bin schon auf Platz 54 :fresse:
Aber wir brauchen unbedingt mehr Mitglieder wenn wir nach oben wollen.

Wollt nur mal anmerken das dass Projekt scheinbar doch noch nicht down ist. Die Homepage erreicht man zwar nur noch unter der IP-Adresse (85.17.61.56) aber das Pulsen geht noch. Es scheint allerdings nicht so dass an dem Projekt noch viel gearbeitet wird. :shake:

Bin auch mit dabei, muss es nur schaffen das tool zum laufen zu bringen....
Will nicht so wie ich will.

hm, werds mal wieder antesten. unter XP hats noch Probleme mit meiner Copperhead gemacht (Makros liefen nicht richtig)

habs mir auch mal gezogen. nur wenn ich getaccountinformation drück sagt er immer kann nich connecten usw.
lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh