Project Dolphin Join Hwluxx Team

Joar, viel länger läuft meiner hier @home auch net, aber @work, und da kommt einiges zusammen!

@alle neuen:

Aber auch dabei bleiben und munter tippen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh also wenn mir einer nen Linux-client..verraet oder bastelt..dann mach ich auch mit :)..

Sollte ich erwähnen dass ich noch nahezu 100k im Anschlag hab, die gepulst werden wollen :d

Client auch @work renne lassen owned :d

wer lesen kann ist klar im vorteil, hab zuerst noch was im alten thread abgesetzt :fresse:

naja, bin jetzt auch dabei

dann kuck mal, wieviel ich in 4 tagen reingehämmert hab :p

So bin ab jetzt auch dabei. BIn nur noch nicht ganz dahinter gestiegen, was das mit den Pulsen zu bedeuten hat... :rolleyes:

das pulsen ist ein upload zum server, dort werden deine tastendrücke in ner datenbank gespeichert ;) und dann gibts halt nen wettbewerb mit andern usern/teams um die meisten "klicks"

tigger schrieb:
das pulsen ist ein upload zum server, dort werden deine tastendrücke in ner datenbank gespeichert ;) und dann gibts halt nen wettbewerb mit andern usern/teams um die meisten "klicks"

Ah dankeschön............. so mal wieder nen paar klicks gesammelt ^^

mach mal locker, als ich am 12. gekommen bin, wars noch 1097 ;)

so habe mich jetz auch mal angemeldet
Ich hoffemal das das viele posten im Forum jetz was bringt:d

Bin auch mal beigetreten :wink:

Ist das hier überhaupt noch aktuell? Auf welchem Platz ist unser Team?

bin auhc mal dem team gejoint......nachdem ich das program seit 1,5 Jahren nicht mehr benutz habe..............

So,ich bin auch dabei.Ab jetzt gehts steil aufwärts und zu Weihnachten haben wir dann 2 erste Plätze :d ( Ok,ich gebe zu,es ist unwahrscheinlich,aber es hat meinen Post in die Länge gezogen und somit mit Tastaturanschläge verursacht als ein normales "ich bin dabei" Posting :fresse: )

hm wenn wir so wachsen und weiterhin im ot bereich posten und das unnötig in die länge ziehen bekommen wir schnell mehr tipp anschläge gutgeschrieben eigentlich ne nette idee :d
aber auch mal willkommen ihr 2 im team :d

jo vielleicht schaffen wirs ja wirklich noch unter die top 10 dieses jahr ;) naja wohl kaum, aber posts in die länge ziehen macht spass ^^

wie wärs denn wenn ihr alle quotes auch selber abtippt, das gibt extra anschläge ^^

Kommt schon Leute! Wir brauchen noch mehr Member in unserem Team, sonst können wir gar nix reissen.... :/

An alle, die sich Gedanken wegen dem Prog machen.
Es macht wirklich keine Probleme (anders als beim ProjectClixx :fresse:)

Join us!

€: Wir sind auf Platz 831 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*rauskram*
Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich keine Anschläge mehr hochladen kann. Der Server scheint off zu sein.
Noch jemand mit dem selben Problem? Ist überhaupt noch jemand von euch dabei?

Tatsache ^^
Obwohl ich das schon testweise probiert hatte ... muss wohl irgendwas falsch getippt haben :hmm:

kann passieren hab mich aber genau wie du gewundert das der mit einmal nichtmehr senden wollte dann auf der seite da mal bissl geschaut und da stand das der server eingetragen werden soll. oder vllt hast du das noch wärend der umstellung gemacht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh