Project EFiX - Black meets Orange [ LianLi V350 ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Kenntnis genommen :P :fresse:
 
Hab das Mainboard bei einem BIOS-Update total zerschossen :shake:

Das Ersatzboard, schwarze SATA-Kabel, zwei weiße 10 cm Kaltlicht-Kathoden & der neue Anti-Cyclon-Aufsatz ist schon bestellt ...

Sobald das neue DFI JR LanParty P45-T2RS da ist, wird das alte Board in RMA geschickt - hoffentlich ist da noch was zu machen :hmm:
 
Jör geht schnell beim Bios Flash, das da etwas weg stribt.

Evtl. gehst noch unter Garantie durch sonst ksnnste dich schon mal auf Kosten einstellen, wegen Biosbaustein+Bearbeitungsgebühr.

Aber wird schon wieder. ;)

Freue mich mal wieder Bilder zusehen

Grüß
 
Ansonsten nehme ich dir dein altes Board ab ;)
Ich bin sehr an nem defekten interessiert!!

Ich will aber auch unbedingt was neues sehen :P
 
Was würdeste den mir für das Board noch zahlen ? ^^



Neue Bilder gibt es sobald ich mit dem Netzteil fertig bin ;)

Es dürfte eigentlich nicht mehr all zu lange dauern, bis die Teile zum Pulverbesichter wandern ;)



Die Woche werde ich mal die einzelnen Wasserkühlungs-Komponenten spülen & mein Laser-Beauftragter anquatschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. würde ich es mir mit "Staati" teilen, der sucht auch ein defektes dfi ;)

Wieviel würdest du noch haben wollen?

Grüße
 
Sag mal ein Preis ... is eigentlich ja noch nix dran ... das BIOS ist zerschossen - ansonsten hat das Board keine Gebrauchsspuren ...
 
Ich hab mich mal mit staati in verbindung gesetzt ;)
Aber erwarte bitte nicht allzuviel!!

Grüße
 
Ok - ich werd die Tage mich mal mit dem Online-Shop in Verbindung setzen & wegen der RMA anfragen ... mal seh´n was die Sagen ...

Fällt es unter ein Garantie-Fall - hab ich Glück :d

Fällt es nicht unter ein Garantiefall - gehört es dir / euch ;)
 
Kleine Frage: Wozu das EFIX? Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld:


Wie man sieht: Es geht auch ohne. Und nein, Keine grosse Bastelei, (Original gekaufte) OSX-DVD gebootet, installiert, läuft.

Dennoch: Optisch ne Sauschicke Sache, auch wenn Orange garnicht mein Fall ist.
 
Kleine Frage: Wozu das EFIX? Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld:


Wie man sieht: Es geht auch ohne. Und nein, Keine grosse Bastelei, (Original gekaufte) OSX-DVD gebootet, installiert, läuft.

Dennoch: Optisch ne Sauschicke Sache, auch wenn Orange garnicht mein Fall ist.

Hast du ein Mainboard mit EFI? Ohne geht's nicht...
 
Hmmm das musste mir aber jetzt erklären :d
Geb mir mal bitte ein paar Info´s zu deinem System ...

Biste durch deinen Aufbau auf irgendeine Weiße eingeschränkt ?
Sind Updates auf der Kiste möglich ?
 
Volle Grafikunterstützung ?
Was genau meinste den damit ?

Meine 9800 GT wird von MacOSX untersützt & auch im System-Profiler aufgelistet :)


EDIT:
Die Wasserkühlungskomponenten sind gespült ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*abo*

Nettes Projekt - viel erfolg :wink:
 
Volle Grafikunterstützung ?
Was genau meinste den damit ?

Meine 9800 GT wird von MacOSX untersützt & auch im System-Profiler aufgelistet :)
[...]


Ähm kannst du hier irgendwelche 3D-Spiele spielen? Hab gelesen dass es da Probleme geben soll die Treiber für die Karten zu installieren bzw. es sehr, sehr aufwändig ist....hast du da was gemacht?
 
Ich hab mit MacOSX noch keine Spiele gespielt & dafür isses auch eigentlich nicht gemacht ;)

Wenn ich an dem Rechner spielen will boote ich einfach Vista.

Bei Apple musste keine speziellen Treiber installieren ...
Du lädst dir lediglich die Updates des MacOSX runter ...

Ich hab z.B. MacOSX 10.5.0 per DVD installiert.
Nach der Installation konnte das Betriebssystem nur eine Auflösung von 1024x768 darstellen, da die Grafikkarte noch nicht 100%ig untersützt wurde.

Hab gleich das Betriebssystem das Update 10.5.6 installieren lassen.
Danach wurde mein 24"-TFT-Monitor mit der vollen Auflösung von 1920x1200 angesteuert.


EDIT:
Der Power- & Reset-Schalter sind mitlerweile mit den abgefeilten 1,8mm-LED´s bestückt ;)
Bilder gibt es sobald das neue Mainboard da ist und die zwei Schalter bzw. LED´s betrieben werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht stressen :fresse:

Morgen ruf ich dort an ...

Ich hab mich heute erstmal an die Plaung der noch zu lasernde Teile gemacht & dazu hab ich die Woche noch Nachtschicht ...

Wenn ich was höre oder sich was tut - werd ich mich bei dir melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo XTaZY,

ich habe mir in der letzten Zeit ebenfalls ein EFiX System aufgebaut, jedoch mit dem DFI LanParty DK P45-T2RS Plus, also kein Micro-ATX Board.

Leider bekomme ich den Ruhezustand unter Leopard nicht ans Laufen, bzw kriege den Rechner nicht wieder wach.

Funktioniert der Ruhezustand bei dir?
 
Bei mir läuft der Ruhezustand ohne Probleme.
Haste mal ein Firmware-Update vom EFiX-Modul gemacht ?
 
EFiX ist bei mir aktuell.
Hast du denn bei dir ein BIOS Update durchgeführt bzw wenn ja ging der Ruhezustand auch vorher?
 
Der Ruhezustand funzte schon immer.
Stell deine Frage am Besten mal im Forum auf der EFiX-Seite.
Vielleicht wissen die ja eine Lösung :)
 
*Hust*
Will ja nicht drängeln :d
Abeeeer:
1.) Was sagt der Support?
2.) Wann gehts hier denn nu weiter?^^

Beste Grüße :wink:
 
Support sagt nix - da ich dort niemand erreicht hab - ich werd es wahrscheins morgen nochma probieren ...

Manche Teile muss ich nochmal bearbeiten & dann gehn die Sachen zum Pulverbeschichten ...

Das Paket der noch zu lasernden Teile gehn die Woche auch raus ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh