Project EFiX - Black meets Orange [ LianLi V350 ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Aufsatz für die Laing kann man auch noch 2 LEDs einbauen.
Außerdem denk ich mir das er auch wo anders die LEDs einbauen wird.
 
aber warum kaufst du so viele, wenn du nur 2 brauchst? :fresse:


Eine 1,8mm LED hat in dem Shop 0,15 € gekostet ... der Versand hat an die 3-4 € gekostet ...

Da dacht ich mir halt dass ich mir gleich ein paar mehr bestelle ;)



Falls die LED´s die ich jetzt besitze keine richtige Ausleuchtung haben, werd ich die von deinem Link bestellen ;)

Danke für den Link :wink:

In den Aufsatz für die Laing kann man auch noch 2 LEDs einbauen.
Außerdem denk ich mir das er auch wo anders die LEDs einbauen wird.

Ihr müsst richtig lesen ;)
Der Plexi-Deckel is eine Falschlieferung :shake:
Ich habe bei dem Shop einen schwarzen Delrin / Acetal-Deckel bestellt und hab einen Plexi-Deckel geschickt bekommen ...

Der Plexi-Deckel geht nächste Woche erstma wieder zurück ...
Von daher kommen keine LED´s in den Plexi-Deckel :d
 
Der Plexi-Deckel is eine Falschlieferung :shake:
Ich habe bei dem Shop einen schwarzen Delrin / Acetal-Deckel bestellt und hab einen Plexi-Deckel geschickt bekommen ...

Der Plexi-Deckel geht nächste Woche erstma wieder zurück ...
Von daher kommen keine LED´s in den Plexi-Deckel :d

Schade der Aufsatz mir orange beleuchteten LEDs hät bestimmt auch gut ausgesehen
 
Ein schwarzer Acetal-Deckel und orangene Schläuche sehen besser aus ;)

Zumal ich den Plexi-Deckel mit den orangenen LED´s nicht sehen würde, da die Pumpe vom Seitenteil des Gehäuses verdeckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar harmoniert sehr gut miteinander :)

Das mit den LED´s wird sich wahrscheins noch etwas dauern :(
Die 1,8mm LED´s sind zu hoch und müssen erstmal abgefeilt werden ...

Gestern kam der Austausch-Deckel.

sdc10563-kmihq.jpg


sdc10561-kfgkf.jpg


sdc10562-kan4d.jpg


sdc10564-kdh5n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich so schaut das doch gleich viel schöner aus. ;)

Grüß
 
Würd ich aber auch mal sagen ;)
 
Wow,

hab das Projekt gerade erst gesehen und bin begeistert von dem, was du da machst. Bin mal gespannt, wie das ganze dann optisch hinterher so aussieht! Da bekommt man ja richtig Lust, das ganze selbst auch zu machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - freut mich dass es gefällt :wink:

Hab die Woche meine Lüfter erhalten & hab mich heute mal etwas mit meinem Netzteil beschäftigt :)


Hab den Standard-Lüfter gegen ein Xigmatek XLF-F1253-Lüfter ausgetauscht und die hässlichen Aufkleber vom Gehäuse des Netzteils entfernt.

Hab Gummi-Entkoppler zur Befestigung des Lüfters benutzt.
Die Entkoppler hatte ich leider nur in grün da & hab sie so vorrübergehend mit einem Edding geschwärzt.


sdc10565-kgwel.jpg


sdc10566-k5pmz.jpg


sdc10567-k6af2.jpg


sdc10569-k19c7.jpg


sdc10570-kyacy.jpg


sdc10571-khb6q.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
genau so war es gemeint :d

Sieht echt fast Perfekt aus ;)
Eine kleinigkeit stört, der Aufkleber auf dem Lüfter ^^
 
Hey ... desto länger ich mir die Bilder so angucke - desto mehr stört mich der Aufkleber auch :hmm:

Ich werd´s mir mal durch den Kopf gehn lassen ob ich ihn entfernen werde ;)
 
Hey XTaZY,

du wirst es nicht glauben aber ohen Aufkleber auf dem Lüfter schaut es noch besser aus. Wollte mein NT auch Lüfter modden, habe es aber dann doch gelassen den Lüfter zuwechseln, trau mich nicht dran. Habe ihn Schlussendlich nur entkoppelt, scheiß Enermax Zeug. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut echt Super aus, wär da nur nicht die Lautstärke der Xigmatek Lüfter -_-
Die sind find ich im gegensatz zu Yate Loons D12SL extrem Laut...
Wär da nur nicht dass aussehen :P

Gruß
 
Schaut echt Super aus, wär da nur nicht die Lautstärke der Xigmatek Lüfter -_-
Die sind find ich im gegensatz zu Yate Loons D12SL extrem Laut...
Wär da nur nicht dass aussehen :P

Gruß

Mann lässt die Xigmatek Lüfter auch nicht auf 12V. ;)

meine laufen so bei maximal 8Vund das nur im Gaming Setting. Meistens aber nur mit 4.2V :p
 
Sind die Lüfter wirklich so laut? Haben doch laut Hersteller nur 20 dB. Habe mir auch schon überlegt einen Xigmatek zu kaufen fürs NT, wie sieht das mit den LEDs im Lüfter aus, kann man die irgendwie abstellen oder einfach abknipsen ^^ ?

Habe noch Lüfter von Enermax (Magnums) und die haben laut Hersteller auch nur maximal 20dB und die sind schön leise obwohl nicht entkoppelt und mit voller Power. Bei mir ist glaub ich nur noch ein bis zwei Lüfter die man raushört (vom NT und der vom CPU ist glaub ich der lauteste).
 
Danke für das positive Feedback :wink:

Der Zigmatek-Lüfter, den ich in das Netzteil verbaut habe ist auf 12 V unerträglich.
Das ToPower SilentEZ 400W-Netzteil besitzt aber einen sogenannten " Turbo Fan Switch " der den Lüfter drosselt und ihn somit unhörbar macht.

Der Standard-Lüfter war im gedrosselten Zustand lauter als der Xigmatek XLF-F1253-Lüfter.

Das Netzteil hat gerade mal 35 € gekostet und kann sich echt sehn lassen :)

Sind die Lüfter wirklich so laut? Haben doch laut Hersteller nur 20 dB. Habe mir auch schon überlegt einen Xigmatek zu kaufen fürs NT, wie sieht das mit den LEDs im Lüfter aus, kann man die irgendwie abstellen oder einfach abknipsen ^^ ?

Die LED´s kannste mit einem handelsüblichen Seitenschneider abknipsen ;)
 
Danke st0ny :wink:
Auf der Seite hab ich mich auch schon öfters umgeschaut ...

Die nächsten Tage kommen die restlichen WaKü-Komponenten.
Sind die Sachen bei mir eingetroffen, werd ich mich an die Planung machen.

Nach der Planung werden dann die ersten Nieten aufgebohrt ;)


EDIT:
Ich hab nebenbei MacOSX nochmal neu aufgesetzt & das Problem mit dem System-Profiler, hat sich somit verabschiedet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)

Hät ich die Grafikkarte nicht mit orangenem PCB bekommen - wäre das Projekt nicht an den Start gegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh