Project ForestCat - CaseLabs S5

Zudem wie "dumm" müsste ein Matthias Brömel sein, der hier im Forum und auch in FB in den Modding Gruppen sehr bekannt ist, um einen defekten AGB zu verschicken. Und vor allem dann auch vorher noch "künstlich" Bilder davon zu machen, wo die Stopfen ja gerade drinnen sitzen, bzw nur der eine Stopfen. Das ist das was mich an dem ganzen am meisten zweifeln lässt. Und das mit den Bildern von dir macht es nicht unbedingt glaubwürdiger.

Genau das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja er hat doch gesagt, dass er durchaus von einem schiefen Gewinde wusste. Ob das ganze in diesem Winkel war, kann jetzt keiner mehr nachweisen oder widerlegen.

EGAL!!

Ich puhle mein zeug hier raus....baue im Urlaub nen neuen oder dannach...mache entsprechende Bilder und gut.

Material ist bestellt....noch einen baue ich definitiv nicht wenn dann wieder irgendwas ist! Lasse mir auch nicht nach sagen ich Pfusche oder sowas.....und wehe es nervt einer weil man ne Klebefuge sieht! Wie sonst solls dicht sein?
Luft in der Fuge will ja auch keiner...wäre ja dann nicht Stabil und sähe noch schlimmer aus!

Ich hau mich jetzt auf die Couch und versuche Wochenende zu haben. Einen schönen Abend euch! ;)

Gegen die Fuge hat doch niemand was, fände es ledeglich nur schöner, wenn sie links genauso klein und gleichmäßig wäre wie rechts ;)
Schönes Wochenende dir!

Vielleicht sollte hier mal der ein oder andere tief Luft holen.

Bekommt schon für Builds die man eh nicht sieht alles gesponsort und verhält sich hier kindisch?
Als ob es dich oder mich was angehen würde, wer was gesponsert bekommt.
Ich weiß nicht welche Leistung vorher vereinbart wurde, sich aber über den AGB zu ärgern kann ich vollends nachvollziehen.
Auch hat mir das ehrliche Statement von Matthias gut gefallen, welches jetzt leider gelöscht wurde (?).
Das sieht eher wie ein verzweifelter Versuch aus etwas zu beweisen.
So wie ich dich mittlerweile aus deinen Posts kenne - überlasse den Mist doch jemand anderem.
Solche Spekulationen helfen keinem und sind doch ziemlich unsinnig, wie es genau abgelaufen ist wissen nur die beiden.
.und wehe es nervt einer weil man ne Klebefuge sieht! Wie sonst solls dicht sei
Wenn sie denn gleichmäßig verteilt wäre, würde sicherlich niemand was sagen. Auch wenn ich nicht sage, dass ich es besser hinbekommen hätte.
baue im Urlaub nen neuen oder dannach...mache entsprechende Bilder und gut.
Ich bitte doch darum, sonst wäre all die Mühe und gewonnene Erfahrung umsonst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh