Project ForestCat - CaseLabs S5

wo hast du denn diesen hübschen XLR Anschluss her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die standen mir zu weit raus, da ich recht wenig Platz hinter dem PC habe.

Mein spieledrang :d mayhems Aurora Silver, Deep purple und Pastel pink :d
ImageUploadedByTapatalk1429466446.095699.jpg
 
Sieht lecker aus. Prost!
 
Vmtl. Hat auch mein mainboard heute das Zeitliche gesegnet...

MB Led leuchtet noch, jedoch passiert dann garnichts mehr... Es dreht sich nichtmal der NT Lüfter (demnach kann man CPU eigentlich ausschließen)
 
Hat das große MB-Sterben angefangen? oO Der Hobel lief doch noch mit dem Krug-AGB?!? Bestimmt wars der Kater. Schön die Pfote in den "AGB" und dann die typische Katzen-Masche "Iiiiih Wasser - Pfote wird geschüttelt" und ab damit aufs MB...
 
Eher weniger... Beim GTA spielen ging der PC aus und nicht mehr an... Dachte ich erst es sei dir CPU, da der passivkühler extrem heiß war... Dann hab ich ihn abkühlen lassen --> ging natürlich immer noch nicht.

Alles runter nur ein RAM rein und die CPU... Board blinkt geht aus... Seitdem leuchtet nur noch die grüne power LED und es tut sich garnichts mehr :d
 
Als wär ich seit gestern im PC Bereich :P ohne alles leuchtet nur die LED, es geht ja nichtmal der NT Lüfter an (hab 3 verschiedene getestet) wäre es die CPU oder der RAM (welcher nicht eingebaut ist) müsste zumindest das NT an gehen :d
 
Wie? Bist du nicht auch ganz frisch hier?

Also X Netzteile probiert? Dann bleibt wohl nur das Board itself über.
 
Das ist ja mal doof mit dem Geschmarre da bei dir ! Wenn es tatsächlich schrott ist, holst dir aber eins, wo man BP Fullcover Kühler drauf verpflanzen kann, nech ?
 
Ich habe gehört das Gryphon ist angekommen^^ Auch eine neue CPU soll platz genommen haben munkelt man ... :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahr :d eine schöne 4790k@5ghz... Aber dafür ist auch raus gekommen, dass das MB eine Graka mit in den Tod gerissen hat... Also begebe ich mich mal auf die Suche nach einer Sapphire im ref Design :d ab jetzt nehme ich auch Spenden an :d

Hier mal der aktuelle TempBuild (immer noch mit dem Bierkrug AGB)

ImageUploadedByTapatalk1430002845.596415.jpg
ImageUploadedByTapatalk1430002766.646896.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BP Blöcke und dann EK Schraubies?

Nene ... [emoji23]
 
Haha ich hab nichts anderes da ^^ aber ich muss sagen qualitativ sind die echt ok... Optisch gefällt es mir halt nicht, dass die so weit offen sind :(
 
Richtig geile Blöcke, der CPU Block von Bitspopel sieht mindestens genau so gut aus wie der HK 4.0 und ist halt nicht so oft zu sehen. Der Ram Kühler sowieso, sieht richtig edel aus. Will auch sowas :O
 
Jup, nimmt Formen an. Aber die Wäscheleine, die quer durch Case gespannt wurde...gäbe es eine alternative Route?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh