Project ForestCat - CaseLabs S5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während ich noch auf ein paar Teile warte hab ich ein paar Fittings ausgepackt :)

ImageUploadedByTapatalk1435071663.086292.jpg
 
Salü! Melde mich dann auch mal zu Worte... :d

Der AGB ist fertig und geht Montag auf die Reise. Hoffe er gefällt Dir und euch....







































 
Die Kanten sehen leider teilweise nicht so sauber aus, durch die überstehenden Klebereste. :/
 
Ja stimmt, aber man muss bedenken, dass es kein gekaufter ist sondern mit Hand gefertigt. Ich denke man kann das schlecht vermeiden und gleichzeitig sicher sein, dass er dicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das stimmt.
Hatte selbes Problem auch schon öfter. Ist echt nicht einfach sowas auf Stoß zu kleben ohne hässliche Fugen zu bekommen.
Gelöst bekommt man sowas wohl nur durch AGB Fräsen und Schrauben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das mach ein paar schöne Bilder :)

Das SMA8 ist ein schönes Case, hatte ich auch schon im Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll eher weniger gut gehen, habe ich gelesen. POM ist allgemein sowieso recht schwierig was kleben und lacken angeht.
 
Frag mal vjoe wegen kleben von pom- hatte das auch mal probieren wollen, er meinte es ginge evtl mit einer bestimmten säure (?) aber selbst dann nur sehr schwer
 
AGB ist da und wurde auch testhalber befüllt.


ImageUploadedByTapatalk1436625026.160855.jpg

// project discontinued --> new project in the signature
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Erinnerung behalten.
Dann scheint ja irgendwas mit dem Teil nicht i.O. zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Hast ja schließlich einige Monate auf das Ding gewartet. Was genau stimmt nicht?
 
Bei 4mm klebe ich die Anschlüsse immer ein. Versuche es mal damit. Sind natürlich schon Risse drin, sieht es schlecht aus. Schade.
 
Fällt dann für uns beide unter die Kategorie, SHIT HAPPENS...weiter machen und gut...verluste sind beim Modding normal.

Ehrliche Antwort :bigok:

Ich würde ja spontan auf 2 linke Hände des Benutzers schließen [emoji23]

Wenn ein Anschluss nur leckt, würde ich den eindrehen und den Rest zukleben, wo es lackt. Sollte wohl kein Problem darstellen!
 
Die Klebekanten waren ja letztesmal schon aufgefallen, aber hier sieht man es ja übel. Es macht für mich einfach die Kombination. Leicht schiefe Gewinde können schon mal passieren. Wie du gesagt hattest ist es ja Handarbeit. Das behindert die Funktion okay, wenn dann wenigstens die Optik 100% passen würde. Das Gewinde um das es hier jetzt aber geht, ist definitiv unbrauchbar. Würde mich ned wundern wenn es dort ständig rausläuft. Bei nem Top-AGB und direkt drunter befindlicher Hardware natürlich suboptimal. Ich behaupte ned, dass ich es sonderlich besser hinbekommen würde, aber du arbeitest schon weit aus länger mit Plexi und in der Moddingszene (ist ja nen Werbespruch auf deiner Seite ;)). Vllt hast du dich damit ein wenig übernommen, die drei Versuche zeugen ja auch davon, auch wenn ich nicht weiss an was es dort gescheitert ist.

Edit: Okay mittlerweile weiss ich woran es gescheitert ist, kann beides passieren, shit happens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach XT war spröder oder sowas, oder?
GS find ich jetzt in 4mm ned.

Lass es uns doch einfach so festhalten,es wäre definitiv schöner gegangen ;)
Andere bekommen es ja auch hin,und du weisst ich liebe deine sonstigen Arbeiten. Und bei Name wird das auch ned anders gewesen sein, sonst wäre er nie an dich herangetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop... XT kannst nicht wirklich gut bearbeiten. Verzieht sich gerne beim Tempern und spleist sehr sehr gerne an Schnittkanten auf.

Wenns irgendwo hauptsache Billig ein bissle Plexi sein muss....völlig OK...für alles andere...NO WAY
 
Ach XT war spröder oder sowas, oder?
GS find ich jetzt in 4mm ned.

Lass es uns doch einfach so festhalten,es wäre definitiv schöner gegangen ;)
Andere bekommen es ja auch hin,und du weisst ich liebe deine sonstigen Arbeiten. Und bei Name wird das auch ned anders gewesen sein, sonst wäre er nie an dich herangetreten.

Nennwerte sind fast gleich. Die Herstellung ist anders, gegossen / extrudiert und damit andere Oberfläche und Bearbeitbarkeit.

Ich finde Mathias Verhalten völlig richtig, und Name schon arg lächerlich. Bekommt schon für Builds die man eh nicht sieht alles gesponsort und verhält sich hier kindisch? - geht gar nicht. Wenn Geld nicht wichtig wäre, kann man immer Anstand besitzen und auch Kosten tragen.

Viel spannender finde ich aber, dass man direkt beim 1. eindrehen Fotos macht. Sieht stark nach selber verkackt und dann dokumentiert aus. Würde auch völlig zum sonstigen Verhalten passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuriositäten im HWLuxx. Meinzelmännchen, oder sowas? :fresse:
 
Kurry wann verloren seine Beiträge denn so extrem an Konstuktivität?

Wo hat wer was verloren?

Er sagt doch beide haben Schuld? Keiner macht Videos oder Fotos vorm ersten reinschrauben. Ich unterstelle dir nichts, aber das Foto ist Bullshit und lässt dich nicht glaubwürdiger klingen. Das sieht eher wie ein verzweifelter Versuch aus etwas zu beweisen. Es reicht bei so Material schon direkt der erste krumme Ansatz und das Gewinde ist kaputt. Reicht schon wenn dein Anschluss Schnodder im Gewinde hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem wie "dumm" müsste ein Matthias Brömel sein, der hier im Forum und auch in FB in den Modding Gruppen sehr bekannt ist, um einen defekten AGB zu verschicken. Und vor allem dann auch vorher noch "künstlich" Bilder davon zu machen, wo die Stopfen ja gerade drinnen sitzen, bzw nur der eine Stopfen. Das ist das was mich an dem ganzen am meisten zweifeln lässt. Und das mit den Bildern von dir macht es nicht unbedingt glaubwürdiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh