[Sammelthread] Project Gotham Racing 4

Kann ich auch teilweise bestätigen... Es laufen immer leichte schlieren auf dem Boden und wirkt leicht unscharf. Wie es auf der demo aussieht kann ich nicht sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst du für schlieren? ..denn ich meine, dass der ganze bodenbelag unscharf ist, also keine reflexionen usw.. könnte mal jemand höflicherweise ein bild von seinem pgr machen - aber ohne und mit fahrt!

€: also ich muss sagen, dass mir aufgefallen ist, dass je nach strecke der strassenbelag anders dargestellt wird.. also auf den strecken der demo in der vollversion sind alle bäden scharf, soblad ich aber die gotham-karriere spiele, wird alles verschwommen/unscharf, einfach nicht schön! ..sehr sehr seltsam - wie ist es denn bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
:-( gibts denn keine hilfe mehr?
=> guckt euch mal bitte die strecken "palastplatz" und "nevlsky-strecke" an.. die werden auf meiner konsole total unscharf dargestellt!!

Nabend, eine Frage habe ich, muss ich wie bei PGR2 vor dem Rennen wählen welchen Platz ich erreichen will im Karrieremodus?

Sound Problem

huhu ich mal wieder :d

Erstmal sorry das ich den Thread ausbuddel aber ich hab nen kleines Proplem mit meinem PGR 4.

Mein Sound knistert, knacks, stottert usw wenn ich mit Gegnern auf nem Kurs bin, zB Karriere Rennen.

Am Verstärker liegts nicht,
Am Toslink Kabel auch nicht (hab 4 verschiedene getestet),
An den Lautsprechern auch nicht (Nubert Nubox 681 Set)

Das komische ist das Soundknistern und stottern tritt nur bei PGR 4 auf.

Weis jemand was das sein kann?

Zuletzt bearbeitet:
huhu ich mal wieder :d

Erstmal sorry das ich den Thread ausbuddel aber ich hab nen kleines Proplem mit meinem PGR 4.

Mein Sound knistert, knacks, stottert usw wenn ich mit Gegnern auf nem Kurs bin, zB Karriere Rennen.

Am Verstärker liegts nicht,
Am Toslink Kabel auch nicht (hab 4 verschiedene getestet),
An den Lautsprechern auch nicht (Nubert Nubox 681 Set)

Das komische ist das Soundknistern und stottern tritt nur bei PGR 4 auf.

Weis jemand was das sein kann?

na bei mir ists doch das gleiche - ich hab das thema aber schon vor langer zeit aufgerollt(seit dem erscheinen des nxe).

ich würd einfach direkt sagen: da gibt es keine lösung, man muss pgr4 von dvd spielen oder eben ohne gegner fahren!

hey danke für den tip!!! mein PGR 4 von HDD abgespielt knistert auch ständig...

Kurze Frage....

beim Multiplayer....
ist das normal das bei dem Spielmodus "Touristenfahrt" die Nordschleife nicht anwählbar ist?

Im PGR - Shop habe ich die Nordschleife bereits gekauft...
Im Einzelspieler Modus kann ich diese auch befahren wie gesagt nur nicht im Multiplayer.?!

Einer ne Idee ?

Ich hab im moment die PGR4 Demo und ich kann sagen: Ich liebe die PGR Serie.

Es gibt keinen besseren Arcade Renner ... Kein NFS - Kein GRID, oder sonst was, wer PGR hat braucht keinen Arcade Racer mehr.

Ich sage sogar es ist die beste Arcade Racer Serie überhaupt! Und nur GT5 kann Grafisch was drauf packen, kein anders Rennspiel hat so eine fette Grafik.

Wäre ich Turn10 würde ich die PGR engine nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
PGR 4 macht zweifelsohne Spaß, jedoch ist die Engine sehr arcadelastig - insgesamt ist das Spiel aber wirklich gelungen.

Es gibt weit und breit keinen Aracde Racer der soviel spass macht. Für mich ein KönigsRacer. Ich kenn da nur Bleifuss 1 für denn PC was da mithalten könnte^^

Ich würde mich sehr über Online Renne freuen, mein Gold status geht nur noch 3 Wochen, ....
Aber im moment hab ich PGR4 noch nicht - ärget mich immer wenn ich heim komme^^

Zuletzt bearbeitet:
PGR 4 macht zweifelsohne Spaß, jedoch ist die Engine sehr arcadelastig - insgesamt ist das Spiel aber wirklich gelungen.

Ist ja auch ein Arcade Racer und wurde von den Entwicklern auch als solches vermarktet (nicht so wie Shift).

Schade nur das wir wahrscheinlich nie einen würdigen Nachfolger kriegen werden (Bizzare Creations ist ja mittlerweile geschlossen) und MS scheint aktuell auch keine große Interesse an einem 5 Teil zu haben.

Bizzare Creations ist auch für mich der gegenpart zu Polyphony Digital. Turn10 hat nie diese Qualität erreicht - diese feinarbeit - selbst die balkons der Hochhäuser sind fein ausgearbeitet. Grafisch ist für mich klar GT5 der Nachfolger.

Bizzare Creations zu verkaufen war krank, ... PGR gehört auch zur Box ... naja.

Als ich PGR3 zum erstenmal gesehen hab, war ich so geflasht - daran erinner ich mich heut noch.

Also ich hab PGR3 und PGR4 noch :bigok:

ich erinner mich noch, da hatte ich meine Box grad mal 2 Tage und dann gabs das PGR4 im Real in der Nähe für ACHTUNG! 4,99€ :d

Hab ich sofort mitgenommen....

Bizzare Creations zu verkaufen war krank, ... PGR gehört auch zur Box ... naja.

Da stimme ich dir zu. Kapiere sowieso nicht wie MS solche Top Entwickler einfach so gehen lassen kann, ich könnte es verstehen wenn die Verkaufszahlen schlecht wären aber ich glaube das gerade PGR Serie zu den erfolgreichsten und Umsatz-stärksten Spielen auf der Xbox/X360 gehört.

Aber vielleicht zeigt MS nächstes Jahr auf der E3 PGR5 als Lauch Titel für die neue Xbox, der dritte Teil war ja auch ein Lauch Titel und legte die Messlatte für die Grafik ziemlich hoch.

PGR 5 würde dann von Turn 10 kommen .... Das ist einfach nicht das gleiche und das bleibt so.

4,99€ - Die sind dem Spiel nicht würdig :( Aber hammerpreis - ich hätte gleich 2 genommen!

Das Stimmt ja!

Ja mal sehen - Ich hoffe Trun10 dreht mit Forza 5 auf - für die xbox3!

Jeder PGR fan muss PGR2 spielen, da half keiner und es ist das beste vom besten!

Ich finde eigentlich das alle PGR Teile super waren, die meiste Zeit habe ich aber mit dem 3 Teil verbracht (ca. 300+ Std. - von denen 85-90% reine Online Spielzeit), war auch mein erster Titel auf der X360.

Beide nehmen sich bei mir kaum was. Aber ich erlebte Teil3 "anderes".

Stockholm hat mir gefehlt und überhaupt waren es viel weniger strecken, aber die neue Grafik hats rausgerissen!

Teil4 kenne ich noch nicht. Nur ne Demo bis jetzt!

Gut was den Umfang bei PGR 3 angeht hast du schon recht aber die Grafik und der Online Modus waren einfach nur Top, der 4 Teil ist halt eine konsequente Weiterentwicklung (größer Umfang, Wettersystem und eine sehr gute Integration der Motorräder).

Beim 4. Teil hat Bizarre leider die Lobby und den Katz & Maus - Modus versaut. Den Installationsbug hätte man auch mal patchen können. :wall:

die meiste Zeit habe ich aber mit dem 3 Teil verbracht (ca. 300+ Std. - von denen 85-90% reine Online Spielzeit)
Willkommen im Club :bigok:
Wenn das mal reicht :d

Letzte Woche gerade noch mal mit nem "Silberpfeil" über die Nordschleife geheizt, bei schwerem Schneefall.
Und im DBS9 :love: bei Sturm oder starkem Regen; sieht hammer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Den 4. Teil habe ich Online sowieso nur recht kurz gespielt, da ich die meiste Zeit mit Forza 2 verbracht habe aber die Online Rennen auf der verschneiten Nordschleife waren schon der Hammer. Das mit dem Installationsbug habe ich auch gar nicht mitbekommen, da ich das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht mehr gespielt habe.

Bizzare Creations könnte ja unter Activision - Metropolis Street Racer 2 bringen. Das wärs und das wär PGR5.

Lässt sich wohl PGR4 nicht installieren? :hmm:
Wäre ja schade :(
Hatte vor einiger Zeit auch mal wieder an pgr4 gedacht :)
Wettersystem ist für mich das beste bislang....zumindest was ich aus der Zeit damals zum Vergleich hatte. Könnte aber heute sicherlich noch gut mithalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh