[Sammelthread] Project Gotham Racing 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut gekommen...immerhin :angel:
Super, der Zoll hat meines natürlich rausgefischt :rolleyes:

Sprich ich zahle mehr und habe noch mehr Aufwand am Hals, die Öffnungszeiten sind ja großartig :-[

Die Gutschrift auf meinem Kundenkonto bringt mir auch nicht viel, da ich da in nächster Zeit wohl nichts mehr bestellen werde, da warte ich lieber ein paar Wochen und kaufe mir das Spiel hier gebraucht.

Ich hatte auch die xbox1 und jetzt die 360 - aber PGR4 ist der erste Teil, der mich schon begeistert. Mit den anderen Teil konnte ich nichts anfangen, vor allem waren die (PGR1 und PGR3) jeweils im Paket mit enthalten, als ich die Xboxen (?) jeweils gekauft habe :fresse:

Edit: mir fällt gerade ein, ich hatte sogar PGR2, allerdings nur, weil es das damals im Live Paket gab mit 12 Monatsabo und Headset :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heute beim Zoll abgeholt, mit 35€ immer noch sehr günstig.

Macht schon jede Menge Spaß, und ich habe mit 180GS jetzt schon mehr GS als im gesamten PGR 3 :d

mal ne blöde frage...

der karriere modus, kann ich den als durchgespielt betrachten, wenn ich #1 bin oder wenn ich jedes turnier das es da gibt gewonnen habe?

oder kommen da eh jede saison andere dazu?

Hmm...

das ist wohl eher ne Defintionsfrage. Sobald ich 1. in der Rangliste bin, ist das Spiel für mich eigentlich durch. Andere Sagen jetzt wahrscheinlich nein, du musst alle Rennen gewinnen, alle Autos/Strecken/Multiplayer-Modis etc. haben.

Musst du für dich entscheiden!

Bin fast durch. Diese Arcade Rennen auf Platin sind echt nicht leicht. :fresse:

Hey Wigga haste auch schon dieses Archiv wo im Team Ranglisten Meisterschaft alle vier Teammitglieder auf den ersten vier Plätzen sein müssen?

Das kackt mich manchmal echt an bin ich erster und zwei von meinem Team 2 und 3 und was ist mit dem vierten? Er ist auf dem letzten Platz...

Wir könnten ja mal hier ne Liste machen wer alles mitmacht und wenn wir 8 Leute sind machen wir eben schnell das Archievment zusammen und alle 8 haben es dann;)

Was meint ihr?

wäre dabei :).

€: Aber auch für die anderen Online Achievements oder?
Geht ja schnell... irgendne Dreckstrecke mit 50s-Runden und 1 Runde eingestellt.

LoL, ich weis ja nicht mit wem ihr immer Fahrt, aber ich schaffe mit meiner 4er Truppe fast immer die ersten Plätze. Fahre Online eh nur immer Rangliste und von den 30 Rennen gestern haben wir 29 gewonnen. :fresse:

PS: Ich mache gerne mit. Aber wir können nicht zu 8 Fahren. Es können maximal 4 Leute in eine Gruppe und dann müssten wir noch das Glück haben das wir die anderen 4 Leute erwischen. Es läuft nämlich alles immer nach dem Zufallsprinzip.

Dann sind wir ja schon 3, also ich habe mir das so gedacht. 8 Leute jeweils zwei Gruppen, logisch sind ja blau und rot mit jeweils 4 Leuten.

Die erste Strecke lässt Gruppe rot Gruppe blau gewinnen, die zweite Strecke lässt dann Gruppe blau Gruppe rot gewinnen.

Andere Online Archievments könnten wir ja dann auch machen, nur mir fehlt halt noch dieser eine online Archiev.

Den Erfolg bekommst du nur bei einem Ranglisten Rennen und dort kann man sich die Gegner nicht aussuchen. ;)

Ach stimmt ja...verdammt. naja dann muss ich mich wohl so durchkämpfen, wir können ja garnet zusammen fahren weil wir ja alle einen anderen Rang haben stimmts?

Nee das ist kein Problem. Einfach eine Gruppe erstellen alle Leute einladen und dann Rangliste - Team Meisterschaft auswählen. :)

Findet ihr Arcade auf Platin auch so schwer?
Des 1. Kapitel war auf Platin leicht, aber der Rest ist ja mal brutal.:shot:

Joa, heute habe ich den Karriere Modus fertig gemacht und ein bisschen mit dem Arcade Modus angefangen. Aber Platin ist schon nicht schlecht, die Gegner gehen ab wie Pro Gamer. :d

mir fehlt auch von nur noch der 4er win... und halt die arcade... lass das mal machen

Morgen abend können wir das machen. Rest im "Verabredungsthread". ;)

hat jemand nen heißen tipp wie man superstar events mit dem bike schafft?
habe irgendwie keine chance es hinzubekommen. brauche 30 und bekomme vielleicht 11 zusammen.

und wie bekomme ich den kamikaze erfolg? muss ich warten bis ich ein heiße runde event fahren kann? bis jetzt gabs noch keins. kommt das noch?

Moin,

heute im Verlauf des Tages soll der erste Patch kommen.

Link

Interessant (für mich der die Full noch nicht gespielt hat) ist vor allem diese Passage

Eine für eine Partie ausgewählte Stadt ist völlig offen zugänglich - es gibt keinen vorgeschriebenen Kurs.

Welche Möglichkeiten gibt es für mich die Städte frei zu erkunden? Ist das nur im Katz&Maus Modus möglich, oder gibt es so etwas wie "Freie Fahrt"?

Würd mich brennend interessieren.

Das es sich prinzipiell um klassische Kurse handelt ist mir allerdings bewusst.

Hmm, ich muss morgen dann mal schauen. Hört sich aber interessant an!

Habt ihr auch so oft Verbindungsabbrüche beim Onlinegame? Gestern mit einem Kollegen gezockt und in 2h bestimmt 5 mal rausgeflogen...

Hat einer von Euch schon die 1000GS voll? Platinarcade ist mir glaub ich zu heavy....

Ich habe schon länger nicht mehr gezockt. Aber Arcade-Modus auf Platin ist schon wirklich heavy.

Hab schon einiges auf Platin, aber mir fehlt der Anreiz für den Rest.
Hab's auch schon lang net mehr gezockt, gibt einfach zu viele gute Spiele im Moment und es werden ja auch nicht weniger. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh