[Sammelthread] Project Gotham Racing 4

Den 4. Teil habe ich Online sowieso nur recht kurz gespielt, da ich die meiste Zeit mit Forza 2 verbracht habe aber die Online Rennen auf der verschneiten Nordschleife waren schon der Hammer. Das mit dem Installationsbug habe ich auch gar nicht mitbekommen, da ich das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht mehr gespielt habe.

Das Video sieht schon sehr interessant aus. Bei rebuy für nichtmal 10 EUR zu haben, ich denke ich schlage da zu.
Ein paar Stunden Spielspaß werd ich da sicherlich haben, auch wenns nicht mehr ganz aktuell ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find die PGR Teile nur so geil weil Ducati dabei ist :bigok:

Nee scherz find den Rest schon auch cool aber das ganz besonders :banana:

Also Spaß hast damit auf jedenfall, es lässt sich gut Steuern, hat geile Karren und Bikes, nette Sounds und Grafisch kanns auf jedenfall noch mit den Aktuellen mithalten, ich lehne mich sogar soweit ausm Fenster und sage dasses einen Großteil übertrifft was Grafik anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich wohl PGR4 nicht installieren? :hmm:
Wäre ja schade :(
Hatte vor einiger Zeit auch mal wieder an pgr4 gedacht :)
Wettersystem ist für mich das beste bislang....zumindest was ich aus der Zeit damals zum Vergleich hatte. Könnte aber heute sicherlich noch gut mithalten.

Ich habe es mir heute bestellt :fresse:

Habe schon seit 1 Jahr mit dem Gedanken gespielt das Spiel wieder zu zocken bis Forza 4 da ist.

Man könnte ja paar Runden drehen ;)

Kennt noch jemand Tokyo Extreme Racer? Das war zwar nicht so bekannt und hat auch keine so guten Wertungen bekommen, aber ich fand das damals übelst geil das Spiel.

Hab ich grad gesehn als ich paar PGR2 vids angeguckt hab.

Ich habe das damals noch auf der Dreamcast gespielt ;)

Gibt es auch für die Xbox 360 und es heisst Import Tuner Challange.

Oha, gut zu wissen mal schaun ob man das irgendwo auftreiben kann, merci :bigok:

Tokyo Extreme Racer kenn ich auch vom DC. War sehr geil, die nasseffekte auf der Strasse waren nice. Aber Le Mans 24 auf der DC war unerreicht.

Ja wie wärs mit einem PGR tunier oder so, ich versteh eh nicht wie man PGR anderen Aracde Racern vorziehn kann.

Für alle, die PGR4 von der Grafik her nicht kennen....
...hab da noch was in meinem Fundus gefunden :bigok: (Bilder inGame, gemacht und zuletzt gespielt am 13.1.2009 :lol:)

816be8d5-3002-4917-b00xkf6.jpg

9a36393a-3dcd-45d7-bf85jt7.jpg

2da9ab95-1f16-4c83-903vknb.jpg

b7198e8b-1fc9-4525-b0egkbx.jpg

Habs grad auch mal wieder eingelegt und bin ein paar Runden mit der 998 gefahren, geilstes Bike ever:xmas:

Hoffe das meins morgen kommt. Hätte wieder bock im Schnee ein wenig zu driften etc. ;)

Der Regeneffekt im Spiel ist auch unverwechselbar.

Die Bilder werden dem Spiel nicht gerecht, ... ich hätte sie gelöscht^^

Aber ich muss wohl morgen PGR4 zu einem WucherPreis kaufen, das Spiel gibts nirgends ... Ich wollt eigendlich Amazon umgehen, jetzt muss heißt es warten und 12,- euro bezahlen oder 29,- beim GS.

die bilder sind wirklich nicht soo dolle (nichts für ungut)...mMn hat PGR4 die beste grafik aller rennspiele dieser gen!
im detail vielleicht nicht überragend, aber im gesamteindruck unglaublich realistisch und schön...nur die Nürnburgring
kurse fallen optisch gegenüber Quebeck, NewYork & Co deutlich ab...PGR ist für mich die beste arcarde-racer serie
überhaupt! perfekte mischung aus relativ realistischem handling (kein GT aber sicher auch kein NFS!), arcarde aktion,
schönen strecken und kudos punkten!

durch MSR auf der Dreamcast bin ich zur serie gekommen, PGR 1+2 waren dann auf der Xbox das mass aller dinge und
PGR 3+4 auf der Xbox360...PGR 1 gab für mich den ausschlag mir zusätzlich zur PS2 ne Xbox zu kaufen und bei der
entscheidung Xbox360 oder PS3 gaben wiederrum PGR 3+4 den ausschlag!

traurig traurig, dass Bizzare geldgeilen investoren geopfert wurde!...wie kann man so dumm sein, eines der besten
rennspiel-entwickler teams, nach einem weniger gelungenem (bzw. schlecht verkauften) rennspiel, mittelmäßige
JamesBond spiele machen zu lassen???

PGR4 rotiert auf jeden fall noch immer mehrmals die woche in meiner Xbox360...morgens um 4h (meine haupt gaming
zeit *g*) ein paar dumm pöbelnde Amis aufm Nürnburgring, oder der Nordschleife zersägen...gibt nix spaßigeres! hab
lange gehofft Microsoft würde Bizzare vielleicht zurück kaufen, aber das wurde leider nix und der zug ist wohl endgültig
abgefahren...wieder ein system seller weniger für MS!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ewig kein PGR4 mehr gespielt, aber war das nicht so, das die Bikes den Autos mehr als überlegen waren?

Hab da irgendwie im Kopf das ich nur Bikes genommen hab. Und manche Aufgaben waren echt hardcore.

Ja das war so.

Ich bin auch immer mit dem Bike gefahren ;) Nordschleife mit dem Bike war immer ziemlich lustig.

So PGR4 ist hier - hab noch 2 Wochen Gold - wer bock hat adden^^

EDIT: Hammer Grafik/Spiel, aber flashte PGR3 nicht mit einer etwas anderen optik!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier noch Leute die PGR 4 online spielen würden? Wenn ja added mich einfach. Mein Gamertag lautet GoldFireDragon. Ich würde mich freuen ;)

Falls wer auf der Suche ist, verkaufe mein Exemplar..siehe Signatur.

Leider ist es wirklich ziemlich ruhig um PGR geworden, obwohl es wirklich ein tolles Spiel ist. Damals als es für die X360 raus kam, war ich echt erstaunt und der 4te Teil hat nochmal eine Schippe raufgelegt. Schade das kein 5ter Teil mehr kommt... :(

hoffentlich kommt kein 5ter teil! der wäre zu 95% ein abklatsch, von neuen entwicklern und würde der serie nicht
gerecht werden! dann lieber R.I.P. PGR, quasi als grabbeilage für Bizarre :fresse:!

die einzige chance wäre, dass MS die ehemaligen Bizarre leute einsammelt und unter neuem banner entwickeln läst!

Zuletzt bearbeitet:
PGR 4 ist wirklich ein grandioses Spiel mit der bestmöglichen Grafik, die es zu dem Zeitpunkt gab. Leider bin ich nie dazu gekommen es Online zu spielen, da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Xbox-Live Zugang hatte. Vielleicht kann man ja in so Foren wie diesem einige Treffen ausmachen an denen dann wieder Spieler zum zocken Online sind.

Teste auch mal PGR2 - PGR3 ist auch geil! Ich selber hab heute nur noch das 4er.

Was will MS mit der PGR lizenz wenn die Bizarre abgeben ...

R.I.P. PGR? Ne bei mir lebt das Spiel noch und wenn Teil5 nicht kommt - kauf ich noch teil3 ^^

Ich hab PGR 2 bis zum vergasen gespielt. Hab so viel wie möglich versucht auf Platin zu schaffen, aber alles ist einfach unmöglich, das ist zu schwer für mich, vorallem das Slalom ^^ und PGR 3 hab ich mir noch nicht zugelegt, wird wohl mal höchste Zeit :P

Bei mir in der Videothek gibt es PGR3 gerade zum kaufen für 9,99€. Wenn also jemand es gerne hätte kann er mir ne PN schreiben und ich besorge es für ihn.

Du meinst PGR 4 oder ??

PGR 3 gibt es schon für 5€ inkl. Kameo als Bundle Version

Naja 10er wärs wert, aber das game wird im bundel fürn 5er angeboten.

Ich finde PGR3 besser als Teil4, allein von der Grafik her, ... Diese Grafik kam 2005, einfach nur unglaublich. Heute noch sieht PGR3 gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh