Project-Klix join HWLUxx-Team [2]

So, ich hab jetzt das Treppchen bei den meisten Klicks erreicht (nach 3 Monaten)

whatpulse084.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es nach nunmehr 2 Monaten fleißiger Tipparbeit aus:

41 Mitglieder +17%
33,592,380 Keys +24%
16,490,278 Klicks +28%
1196. Platz

Da ist nach Potential ...
 
So ich hab jetzt auch schon etwas länger die Million geknackt
-allerdings bei den Klicks und das als Einziger im HWL-Team (neben KuchenKerze)
 
Der monatliche Bericht:

41 Mitglieder +0%
36,787,821 Keys +10%
18,243,225 Klicks +11%
1123. Platz
 
haben noch ein paar luxer lust mitzumachen?
 
:bigok:

bei WhatPulse kann man auch schön den nervigen splash-screen bei system start deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihreuch anmeldet, müsst ihr aber auch in das gute Team kommen, um uns an die Spitze zu bringen!
 
Ja zu sehen wie viel man so rumklickt ist ja ganz witzig, aber möchte nicht wissen wie viele extra viel rumklicken, und diese Leute gibt es ;)
 
Bin jetzt auch dabei, finde die idee irgendwie witzig ;)
 
Von den vielen versprochenen Anmeldungen sieht man in der Teststatistik leider nicht sonderlich viel.

41 Mitglieder +2%
36,787,821 Keys +7%
18,243,225 Klicks +8%
1083. Platz
 
bei mir geht das gar net kommt immer die Fehlermeldung:
1111111ukr.jpg


selbst wenn ichs beenden will kommt die meldung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh