Project-Klix join HWLUxx-Team [2]

ich zähl mich nicht zur gründung dazu aber bin schon so ziemlich lange mit im team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einem Monat hat es sich wie folgt entwickelt:

26 Mitglieder
14,351,573 Keys
6,488,555Klicks
2005. Platz

Also pro Monat 300 Plätze ... da müssen wir dranbleiben!

Ich komm nicht ins Team, angeblich isses PW falsch :(

Kann mir jemand eventuell das richtige Passwort zuspielen ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Punkt benutzt? >> hwluxx. << ??

Bin auch dabei, Clix hab ich runter geschmissen

So, ich hab mich jetzt auch mal bei WhatPulse angemeldet und bin auch schon dem Hardwareluxx Team beigetreten...

Damn. Der Punkt wars.... Bin jetzt auch mit dabei! :)

ja, oben stehts aber auch nicht korrekt.. richtigerweise muss es heissen:

HWLuxx.

Mit dem Punkt!!!

Nach einem Monat hat es sich wie folgt entwickelt:

33 Mitglieder
19,195,314 Keys
8,785,993 Klicks
1673. Platz

Dieses Mal waren es sogar 330 Plätze in einem Monat, na wenn es so weitergeht sind es ja nur noch ein paar Monate bis in die Top 100 ^^

35 Mitglieder
23,870,624 Keys
10,995,137 Klicks
1475. Platz

Wir steigen immer noch rapide, trotzdem brauchen wir mehr Teilnehmer!

Ich auch, nach der letzten Formatierung hab ich vergessen das Programm zu installieren...

mir fehlen noch knapp 300000 dann hab ich die erste Mille voll :p

wusst gar nich das ich so brutal viel tipp

darf ich des eig. auch an anderen PC installieren an denen nich nur abundzu arbeite, aber auch andere? oder wärs einfach unfair? Ich weis ich könnts einfach machen, aber ich bin ein ehrlicher Mensch...

Zuletzt bearbeitet:
Der allmonatliche Bericht:

35 Mitglieder
27,156,059 Keys
12,839,154 Klicks
1368. Platz

Ein paar mehr Mitstreiter wären schon ganz nett ...

Schon seltsam, ich hab nach 3 Monaten fast 740.000 Klicks, aber nur 350.000 Tastenanschläge...

Zockst du viel? Denk mal evtl. bei Strategiespiele kommen wesentlich mehr Mausklicks wie Tastenanschläge zustande....

Momentan eher selten, außer Silverfall, das habe ich bis letzte Woche 2-mal die Woche gespielt.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sehr viel surfe,
weil cih in den letzten 3 Tagen nichts gespielt habe und trotzdem 30.000 Klicks mehr...

So, ich hab jetzt mal mein Project Clix beendet und schließe mit ganzen 5.011.105 Clix und einem dritten Platz in unserem Team ab. :) (heiße da noch W1NDOOF)
Tja und jetzt hab ich mir mal WhatPulse gezogen...mal schauen was geht. ;)

Euch noch einen schönen, klickreichen Tag! :P

_W!zz_

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh